Zuspruch bei Fans und Sponsoren gigantisch - Über 2.000 Dauerkarten

Bayreuth ... DAS IST BASKETBALL! Zuspruch bei Fans und Sponsoren gigantisch HEROES OF TOMORROW bedanken sich bei über 2.000 Dauerkarten-Inhabern

Einsatzbereitschaft, Leidenschaft, Entschlossenheit, Teamgeist - das alles sind Attribute, die man den HEROES OF TOMORROW auf dem Basketballfeld immer wieder zuspricht. Genau diese Charaktereigenschaften sind es aber auch, welche Bayreuths einzigartige Basketball Community auszeichnen.

Viele Fragen machten und machen nach wie vor die Planungen für die am Wochenende um den 6. bis 8. November beginnende neue Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga sehr schwer. Diesen Fragezeichen haben in den vergangenen Monaten die Anhänger und Sponsoren der HEROES OF TOMORROW ein unglaublich dickes Ausrufezeichen entgegengesetzt.

Insgesamt bleiben über 90 Prozent dabei

Nach Ablauf der Kündigungsfrist am 17. Juli haben sich knapp 1.500 medi Fans auch in der kommenden Saison trotz der äußerst facettenreichen Corona-Thematik für eine Dauerkarte entschieden. Das sind zwar knapp 200 Tickets weniger als in der Vorsaison, zusammen mit Sponsoren- und VIP-Dauerkarten kommt man im Lager der HEROES OF TOMORROW damit jedoch erneut auf insgesamt knapp über 2.000 Saisonkarten, was unter den Vorzeichen und der nach wie vor noch unklaren Zuschauersituation ein phänomenales Bekenntnis zum Basketball Standort darstellt.

Weitere Infos, unter anderem auch ein Statement von Geschäftsführer Björn Albrecht, finden Sie hier.


Medieninformationen: medi bayreuth, Presseabteilung, vom 28.07.2020.