Telekom Dome, Finale, Vizemeister - DU!

Originale Silbermedaille + Trikot von Artur Kolodziejski werden versteigert

Die nächsten Stücke echter Baskets-Geschichte stehen zur Versteigerung! Auf das original getragene Trikot von Artur Kolodziejski aus der Saison 2007/08 inklusive der Silbermedaille aus dem Meisterschaftsfinale 2008 gegen ALBA Berlin kann ab sofort auf eBay geboten werden. Mit diesem Stück Baskets-Geschichte wird auch für ewig der einzigartige Umzug in den Telekom Dome inklusive des 81:71-Erfolges im allerersten Spiel in der neuen Halle verbunden sein.

Artur Kolodziejski war ein echter Bonner Publikumsliebling und besonders für seinen energischen Einsatz und seine starke Verteidigung bekannt. Schweiß, harte Arbeit und viele Emotionen stecken in den angebotenen Objekten. Die originale Silbermedaille aus der Saison 2007/2008 verkörpert zusätzlich den einzigartigen Umzug der Telekom Baskets Bonn aus der Hardtberghalle in den Telekom Dome, Deutschlands erste vereinseigene Basketballhalle.

Zur Finalserie gegen ALBA Berlin wechselten die Baskets kurzerhand in die neue Halle und konnten dort auch das erste Spiel gegen Berlin am 11. Juni 2008 mit 81:71 gewinnen! Dieses Trikot plus die Silbermedaille sind also etwas ganz Besonderes und so normalerweise nicht erwerblich! Voller Erinnerungen, Nostalgie und Emotionen - und vielleicht bald in deinem Besitz! Der Erlös der Auktion kommt zu 100 Prozent dem Telekom Baskets Bonn e.V. (Jugend- und Amateurbereich) zugute.

Jetzt mitbieten und ein besonderes Stück Baskets-Historie sichern! >>>


Medieninformation: Telekom Baskets Bonn