Eine echte Baskets-Reliquie

Aufstiegstrikot von Legende Eric Taylor wird versteigert

Er gilt als der „Superspreader" des Baskets-Virus, das die Stadt Bonn Mitte der 90er Jahre befiel. Eric Taylor begeisterte die Fans durch sein Spiel auf dem Feld und seine charmante, entspannter Art abseits des Parketts. Auch heute ist "ET" für viele Baskets-Fans immer noch der Grund, warum sie sich in die Sportart Basketball und die Telekom Baskets Bonn verliebten. Jetzt haben alle Baskets-Fans die Chance, Eric Taylors Trikot aus der Aufstiegssaison 1995/1996 zu ersteigern!


Als Ex-Baskets-Spieler und -Manager Arvid Kramer beim Baskets-Day (2015) anlässlich des 20. Geburtstags der Telekom Baskets zusammen mit seinem früheren Aufbauspieler Taylor noch einmal gemeinsam die Turnschuhe schnürte, hatte er einige alte Erinnerungsstücke aus seinem Privatbesitz im Gepäck. Unter anderem auch das original Trikot von Point Guard Eric Taylor aus der Aufstiegssaison 1995/1996, was jetzt im Internetauktionshaus eBay versteigert wird.Dieses Trikot ist also etwas ganz Besonderes und eine wahre Rarität. Voller Erinnerungen, voller Nostalgie und Emotionen (und garantiert auch mit etwas Pennenfeld-Mief)!


Der Erlös der Auktion kommt zu 100 Prozent dem Telekom Baskets Bonn e.V. (Jugend- und Amateurbereich) zugute.


Nach Abschluss der Auktion und Zuschlag kann das Trikot wahlweise per DHL-Paket verschickt oder in der Geschäftsstelle der Telekom Baskets Bonn (Basketsring 1, 53123 Bonn) abgeholt werden.


Jetzt mitbieten und Baskets-Historie sichern >>


Medieninformation: Telekom Baskets Bonn