Am Sonntag empfangen die HEROES OF TOMORROW unberechenbare Rheinländer

Mit viel Selbstvertrauen geht medi ins schwierige Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn

Nach dem Erreichen der zweiten Runde im FIBA Europe Cup durch den Auswärtssieg am Mittwoch in Pristina, sind die HEROES OF TOMORROW an diesem Sonntag wieder in der easyCredit Basketball Bundesliga gefragt. Für das Team von Head Coach Raoul Korner steht dabei eine sehr wichtige Partie auf dem Programm. Am Sonntag um 18:00 Uhr empfängt man die seit fünf Bundesligaspielen sieglosen Telekom Baskets aus Bonn in der Oberfrankenhölle.

Nachdem die Mannschaft rund um Kapitän Bastian Doreth erst Donnerstagabend aus dem Kosovo zurückgekehrt ist, fiel die Vorbereitung auf das Spiel gegen das Team von Head Coach Thomas Päch, welches in der Basketball Champions League selbst am Dienstag noch in Dijon ran musste, wieder einmal relativ knapp aus. Trotz oder vielleicht gerade wegen der schnellen Abfolge der Spiele in den letzten Wochen, haben die HEROES OF TOMORROW ihren Rhythmus gefunden. Vor allem in eigener Halle will man dort anknüpfen, wo man gegen die Basketball Löwen Braunschweig aufgehört hat, um den treuen medi-Fans die zweite Humba in Folge präsentieren zu können.

7e4c8e180ad121750d47cae51b21650f487f42647505e5134085330c2295b20b
transparent.gif

Foto: Christian Haberkorn


Weitere Informationen zum Heimspiel der HEROES OF TOMORROW gegen die Telekom Baskets Bonn finden Sie hier.

Medieninformation: medi Bayreuth