Beiträge von Andy

    Alle in einen Topf zu werfen hat schon immer am besten funktioniert _blink

    Vielen Dank für den Youtube Link, damit hast du mich vollends überzeugt!

    Ihm zu unterstellen, dass es evtl. "Neid" ist, siehst du nun aber als begründete Diskussionsgrundlage an? Ansonsten widersprichst du ja deiner eigenen Aussage. Spannende Ansicht.

    Bling Bling Schöder halt. Sympatisch wird mir der nicht mehr. Und wenn er der Beste wär - was er nicht ist.

    Viele Thesen, keine Argumente mal wieder.

    Was stört dich denn so groß an ihm? Und was ist dein Problem mit dem Interview? Wo hat er denn Unrecht?

    Zumal er der bei weitem der beste deutsche Spieler ist.

    Wenn er zu Ulm wechseln würde, wäre die Ansicht natürlich auf einmal um 180 Grad gedreht, oder? _blink

    Jetzt muss ich doch auch mal was schreiben. Ich lese hier meist nur mit, aber dieses ständige dagegenschießen ist schon unglaublich nervig und hat mit einer konstruktiven Diskussion wenig zu tun.

    Wenn JW_ sagt, dass er ihn nicht sympatisch findet, dann ist das seine Meinung. whiteiverson, hast du nicht davon gesprochen, dass du lediglich deine "objektive Meinung" wiedergibst? Dann akzeptiere doch bitte auch die Meinung anderer.

    So, die ersten 10 Minuten der Saison sind gespielt.

    In der transition Defense darf gerne noch ne Schippe draufgelegt werden, denn im fastbreak hat man doch einige Punkte abgegeben.

    Das Problem auf der 5 hat sich im ersten Viertel schon recht deutlich gezeigt. In der Offense strahlt man bisher kaum Gefahr aus unter dem gegnerischen Korb und in der Defense lässt man sich noch zu einfach schlagen.

    Aber warten wir ab. Grundsätzlich ne spannende Truppe die ich heute auch zum ersten Mal spielen sehe!

    Da freut man sich gerade, welche tollen Spieler unser Manager wieder herzaubert, wird man sofort wieder daran erinnert, zu welch charakterlichen Zügen in Form von fäkaler Ausdrucksweise selbiger sich hinreißen lässt , nur weil das Ego gekränkt wurde.

    Hier könnte man durchaus unser Idol Per heranziehen, der es in seiner Karriere immer wieder geschafft hat Kritik und Missstände so zu formulieren, die ihn zu einem Idol werden ließen. Ohne Beleidigungen.Mit Anstand und trotzdem ins Schwarze treffend.

    Oh Gott!

    Ist Kack-liga jetzt so ein schlimmer Begriff!

    Bitte jetzt nicht auch noch "Cancel Culture" hier in's Forum hineintragen...

    Ich würde mich tatsächlich nicht direkt an dem Wort "Kack-Liga" aufhängen jedoch verstehe ich den Post von PapaMoll durchaus. Das ist leider (mal wieder) schlicht unprofessionelles Auftreten. Sich öffentlich dispektierlich über andere Ligen zu äußern gehört sich in dieser Form einfach nicht. Mit "Cancel Culture" hat das hier recht wenig zu tun.

    Das ist natürlich ganz bitter, dass man nun auch noch auf Herkenhoff verzichten muss. Wie allerdings schon mehrfach erwähnt wurde, haben sich unsere beiden verbliebenen Bigs beachtlich geschlagen in den letzten Spielen. Ich hoffe sehr, dass vorallem der positive Trend bei Bretzel weiterhin anhält.

    Dieser Truppe ist in diesem Jahr alles zuzutrauen. Ich bleibe (vorsichtig) optimistisch.

    erstehe auch nicht wie man Evans kurz vor so einem Spiel nach Hause lässt. Ja Ulm war schon immer sehr zuvorkommend, aber er ist noch nicht wirklich in die Mannschaft integriert und hätte uns in dem wichtigen Spiel heute sicherlich wenigstens ein paar Rebounds holen können - ob das so klug war?!? Irgendwie unverständlich für mich

    Papa wird man nicht jede Woche - für mich völlig ok, dass Ulm ihn gehen lässt.

    Ich wette mit dir, dass du kein Kind hast, denn sonst würdest du so etwas nicht posten

    Ganz davon abgesehen war der fehlende Evans heute vermutlich unser kleinstes Problem...

    Ich war heute den gazen Tag auf Fortbildung und habe mich darauf gefreut, heute Abend etspannt das Ulmer Spiel zu schauen. Aber das ist wirklich schwer zu ertragen heute.

    Positiv: Man ist voll im Spiel und es kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden! _zustimmung _grin