Posts by TS

    Ich wollte ja immer zusammen mit Gerald seinen Magics aufsteigen, aber das wird bei euch diese Saison ja nichts und ihr seid wohl auch nicht an einer wild-card interessiert. Dafür das Team des großen Zensors (die haben aber ja auch noch gute sportliche Chancen). Dass der MBC sich nicht bewirbt, hat mich allerdings gewundert.

    Trent und Moten wurde beide positiv auf einen Haschisch Inhaltsstoff getestet. Da fragt man sich jedes Mal wie dumm können Spieler eigentlich sein. Wenn man unbedingt kiffen muss, dann hat man in der Off-Season 4 Monate lang Zeit. Nach den neuen Regeln dürfte das eine zweijährige Sperre nach sich ziehen. Karriereende wegen einem Joint, der dazu eher leistungsmindernd als fördernd ist.

    ne Probleme gibts da nicht. Wenn die Berichte nicht posten wollen, dann lassen die es eben. Ist uns eh lieber, wenn die Leute direkt auf unsere Seite gehen. Man sollte allerdings nicht die Kuh schlachten, die man melken will. Für uns sind solche Foren wie bei SD kein Marketing. Deswegen kommen nicht noch mehr Leute in unsere Halle. Vor allem die Auswärtsteams profitieren zuschauermäßig von dem Ballyhoo. Im Falle eines Ulmer Aufstiegs wird sich dann auch die Zuschauerzahl mancherorts eher rückläufig entwickeln.


    Mit konservativ hat das wenig zu tun, aber mich öden Berichte wie mit Team A hat hat toll gegen Team B gespielt, A hat gewonnen. Das liest kein Schwein. Die Bild hat dagegen 9 Millionen Leser, aber das haben viele Schreiberlinge bei den Vereinen bisher nicht kapiert. Die leben noch im tollen Universitätsport der 50er Jahre, bei dem Etikette und Anstand zählt und nicht Spaß und Information.

    Momentan hat mich lomax bei SD gesperrt, da ich anscheinend gegen seine Regeln (und der der anderen admins) verstossen habe. Villain hat mir hier freundlicherweise Asyl gewährt, wobei ich auch hier nicht beabsichtige meine Schreibweise zu ändern.


    Zu der Sperrung: Einfach lächerlich, aber dort leben momentan frustrierte Admins ihre Macht aus und messen schon seit Wochen mit zweierlei Maß. Aber das soll deren Problem sein. Dann schreibe ich halt hier, wer sich um eine Wild-Card bemühen wird, wo Trainer .... von .... nächstes Jahr anheuert .... Alles ohne Gewähr, aber mit der bisher wahrscheinlich höchsten Trefferquote bei SD.


    Wer sich nun schon einmal vorab ein Bild der subjektiven Ulmer Berichte machen will, dem sei ULMER empfohlen. Da wird im Laufe des Abends auch der Artikel zum tota(len) Spitzenspiel gegen Chemnitz auftauchen.


    Übrigens wurde ich gesperrt, nachdem ich lomax klar gemacht hatte, dass wir zukünftig keine Spielberichte bei SD mehr posten werden, sondern nur auf die UNZENSIERTE Ulmer Seite hinweisen. Wer also mehr auf Zensur oder schön geschriebene Nettigkeiten steht, der sollte meine Posts einfach NICHT beachten, NICHT anklicken und EINFACH ignorieren.

    wollte mich jetzt auch mal hier anmelden und was stelle ich fest. Irgendjemand hat den Namen TS schon gesichert. Nur wer? Na ja, habe da so einen Verdacht.