Posts by TS

    Übrigens bei der Besprechung vor dem Spiel hat man die Ulmer Fans in den Katakomben richtig laut gehört. War HAMMER.


    Spiel wie erwartet schwer, umso schöner der Sieg. Party on.

    Keine Ahnung, ob Andrea krank war, aber das er das schon Wochen vorher wusste als er bei der BBL für den ASD absagte ist interessant. Und Thorsten hatte vor zwei Jahren schon einmal auch einen Grund abzusagen. Ihm wurde KEINE Ausnahme zugestanden. Vielleicht ist damals bei Jens S. keine schwarze Limousine mit verdunkelten Scheiben vorgefahren. :zwinker: zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus

    also zu der 1 Minute und 58 Sekunden von Tadda in Bamberg hat sich seine Spielzeit vervielfacht. Und Lo wird in ein paar Tagen 24!!!! Da macht die Rookie Leier auch nicht viel Sinn. Dazu verdient er ein vielfaches von Tadda, da sollte er doch auch ein vielfaches spielen können. :zwinker: zraus zraus zraus zraus zraus zraus Dass er selber länger spielen will und kann, weiß ich. Übrigens war er anscheinend auch bei der einen oder anderen no-show einsatzfähig. Lag also auch nicht an ihm.


    Staiger kriegt genug Schmerzensgeld für die kleine Rolle, aber dann soll man auch nicht jammern andere spielen zu viel.

    Bei den 8!!!!!!!!!!! Niederlagen konntet ihr euch ja ein wenig schonen. zraus


    Und es ist von uns auch niemand Schuld, dass Lucca Staiger in der BBL gerade Mal 114 min (also eigentlich nur 4 Spiele) und in der Euroleague 30 min INSGESAMT (also quasi 1 Spiel) aufs Feld durfte. Mit 5 Spielen und viel Busfahren/Fliegen hat er sicher noch Kraftreserven.
    Maodo Lo 188 min BBL und 83 min Euroleague, also 270 min, das sind gerade mal 10 ordentliche Spiele.
    Bei Patrick Heckmann mit 240+135 wären es auch nur 15 Spiele mit je 25 Minuten.
    Nikolic, Olinde, Müller, Kratzer etc. kann ich mir das Suchen der Stats sparen.


    Vielleicht hätten wir uns zusammen tun sollen und gemeinsam die Leute fürs ASD nominieren, die etwas Spielpraxis brauchen. :zwinker:

    Ähmmm was soll daran nicht wahr sein. Bamberg spielte Donnerstag in Kaunas, Dienstag zu Hause gegen Vechta und Donnerstag zu Hause gegen Moskau. Also hatte er ein ganzes Wochenende inklusive Freitag und Montag frei und soweit ich weiß hatten auch die Spieler einige Tage am Stück frei. Genug Zeit für "Dienstgeschäfte". Wäre es aus Deiner Sicht in Ordnung, wenn Thorsten abgesagt hätte, weil er bisher kein einziges Wochenende frei hatte?

    dann biete ich mal eine Wette an. Ich wette, dass mehr Bamberger absagen als Ulmer. Ok wir führen ja schon 1:0, weil der Andrea am Wochenende ein Dienstgeschäft in Mailand hat. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:


    Dabei hatte er doch letztes Wochenende frei. Thorsten noch kein einziges Wochenende.