Posts by ülüm

    Quote

    Original von Tobi74
    Ich habe mal die Spieler vom College von Wade durchgeschaut und keinen für die 3 oder 4 gesehen, der mit ihm zusammengespielt hat und in jetzt in der NBA Summer League spielt. Oder habe ich einen übersehen?


    nö,hast du nicht. ich tippe aber mal auf larry owens der in der summerleague für die hornets gespielt hat. hat schon in liège in belgien und pro A in Frankreich in Clermont gespielt. Er kennt also den europ. Basketball. 25 J alt könnte auch passen. Spielt auf der 4 also das paßt auch. Relation zu D.Wade vielleicht weil beider Collegeteams Nick Golden Eagle ist (MU und ORU). Sind der gleiche Jahrgang soweit ich sehe. ok, ist wahrscheinlich weit hergeholt aber was besseres fällt mir heute nicht mehr ein. Und ob der in seiner highschool-zeit aa-nominee von den fleischklops-schnitzern war mag ich auch nicht mehr recherchieren. @ ts: a bissl mehr tipps dürftens schon sein...:-)

    Hallo alle zusammen. Noch ein Ulmer den die geile Rätselei aus der Reserve gelockt hat.
    Wie wäre es mit Nicolai Simon? Folgt Konrad nach. Über Umwege steht da ja nichts. RJ stimmt auch. Berlin hat viele Abgänge und viel gespielt hat er dort auch nicht. Nur das mit Standhartinger kann ich nicht beurteilen.