Posts by 0203

    Es fehlen bei einigen Teams ebenfalls noch 4-5 Spieler. Wenn man bei den Eurocup Teams schaut, da fehlen teilweise noch 9 Spieler. Also kein Grund zur Panik. Vielleicht lieber so und am Ende ist ein Spieler möglich mit dem man nicht gerechnet hat. Aus den Jahren zuvor war man es eben immer anders gewohnt..

    Vielleicht auch ein Grund, jetzt entscheidet bzw sichtet man zu dritt, was bisher auch nicht der Fall war. Und das alle drei sich über einen Spieler einig sind erstmal, kann auch nicht so leicht sein. Ganz abgesehen von den schon auf Twitter beschriebenen Problemen derzeit mit der NBA.

    ich denke Ihr könnt mit den LOS sehr gut leben .... das hätte noch viel schlimmer kommen können ...


    Kuban , Kazan , Badalona , Partizan und Ulm wäre z.b das Horror Szenario denke ich ...

    Und wann wäre dir aufgefallen das es so nicht möglich gewesen wäre? Wie immer gilt zwei Teams aus dem selben Land (bzw der Adriatic-League) dürfen nicht in der Gruppenphase aufeinander treffen. Könnte durchaus aber sein, dass Kuban, also Krasnodar und Kazan beide in Russland liegen.

    Und Badalona ist nicht stärker als Andorra (vor allem ist es auswärts sehr schwierig dort aufgrund der Höhe und Anreise, letztes Jahr nur eine Heimniederlage) und Monaco mit Obradovic ist auch stärker einzuschätzen als Partizan, da kann Trinchieri verpflichten was er will.

    Nun ja, bei Babb muss man nicht viel idealisieren. Qualitativ der beste 2er der jemals in Ulm gespielt hat.

    Stimmt schon - Babb is da ein eher schlechteres Beispiel - aber das Phänomen taucht bei fast allen Ex-Ulmern auf... und wie gesagt - wie ich finde "extremer" als anderswo

    Ich glaube eigentlich nicht, dass es bei uns extremer ist als woanders. Wir kriegen es hier nur viel mehr mit.

    Und Babb und das ganze Team dieser legendären Saison darf schon auch im Nachgang noch gefeiert werden.

    In Bamberg hängen sogar die Trikots an der Hallendecke.

    Sicher dürfen sie gefeiert werden, aber was hat das mit Trikots unter der Hallendecke zu tun?


    Dafür muss man schon mehr tun als als nur zwei gute Saisons spielen. Frag mal nach warum das bei Casey Jacobsen, Tyron McCoy, Pascal Roller, Bernd Kruel usw der Fall ist

    Die von Per Günther, Rickey Paulding und Quantez Robertson werden in den nächsten Jahren folgen.


    aber gut, das endet in einer Diskussion die wieder weit vom Thema entfernt ist.

    Ach ja richtig, Neumann war nur in der ProA Vechtaner. Aber da auch neben Hinrichs, und da hat es selbst fürs Finale gereicht. _grin

    Neumann spielte für Vechta nur in der BBL, hat also mit Hinrichs nie zusammen gespielt. In der ProA nach einem halben Jahr ohne Verein war er dann bei Crailsheim.

    2x gegen Ulm? Wann soll das gewesen sein ? Am letzten Spieltag der Hauptrunde war er verletzt.

    Wurde auf Twitter von TS längst gesagt. Auguste ist wie du ansprichst nicht bezahlbar