Beiträge von 0203

    Warum stehen bei -3 30 Sekunden vir Schluss nicht Izi, Per und David auf dem Feld?

    Klar, das glasklare Unsportliche an Green, welches stattdessen gegen ihn als 5. Foul gepfiffen wurde war auch ein Faktor. Aber dennoch. Ich versteh das einfach nicht.

    So schade, hätte ein grandioser Sieg werden können heute _weinen

    Schau es dir am besten nochmal in der Wiederholung an. Klares Foul von Green mit dem Griff an den Arm beim Dribbling von Ponitka.


    Ansonsten geb ich dir bei deiner gesamten Einschätzung völlig recht.

    Jetzt wird schon noch ein Ausländer kommen. Der Markt wird sicherlich gut sondiert sein und gute Namen und Spieler die UNS helfen, gibts auch!


    Alles andere ist fahrlässig.

    LuBu zahlt sogar 9 Ausländer 😅

    Mit Sicherheit kommt noch einer, wenn Fotu noch länger fehlt.


    Naja das stimmt bei Ludwigsburg nicht ganz.

    Sabeckis ist nur ausgeliehen und kostet deshalb wohl nicht so viel. Und Hill ist mehr als sechs Wochen schon verletzt, da zahlt die Krankenkasse anteilig denk ich.

    Und 7 Ausländer leisten sich sogar Jena und Crailsheim. Aber eben mit deutlich kürzerer Rotation als Ulm.

    Vielleicht wird man ja am Ende 6. und spielt gegen Vechta.

    Also mal nicht immer so pessimistisch in die Zukunft schauen.

    Wenn du jetzt hier plausible Gründe nennst wie man noch 13 Siege holt, dann glaub ich dran.


    Mir fallen nämlich nicht viele ein, warum eine Mannschaft die 14 Spiele keineswegs konstant spielt und daraus nur 7 Siege holt plötzlich auf 13 Siege im der Rückrunde + Nachholspiele kommt.


    Aber da darf ja jeder seinen Optimismus oder Realismus haben..

    Bisschen realistisch sollte man bleiben.. vor allem nach dem gestrigen Spiel.

    Den Heimvorteil als Ziel _grin

    Dafür braucht es 16 Siege aus den verbleibenden 20 Spielen..

    Wer an sowas glaubt, der sieht wirklich alles nur positiv.

    Bei Halbzeit der Saison und 1 Niederlage Rückstand auf Platz 8 die Frage nach den Playoffs stellen ist dämlich. Bei der Leistung verständlich aber etwas mehr Vorbereitung und nicht nur einmal auf die Tabelle schauen und einen 11. Platz sehen ist doch wünschenswert.

    Halbzeit der Saison ist maximal nach dem kommenden Wochenende. Durch die Nachholspiele bleibt das Bild aber ein wenig verzerrt.


    Und trotzdem gilt: Mehr als 9 Niederlagen dürfen es in keinem Fall mehr werden.

    Da ist es völlig unabhängig das man jetzt auf dem neunten Platz steht.

    aber vom Geschäftsführer gibts nun im Interview schon Schiri MIMIMI ....oje
    Gut waren die Schiris nicht bisher...aber das auf beiden Seiten nicht.

    Und is nun Schiri Kritik erlaubt oder nicht?
    Leibenath meinte ja neulich in der PK, es sei nicht mehr erwünscht.

    Eine Strafe gibt es, aber nur für den Trainer bei offiziellen Statements wie in der PK oder in Interviews. Sowie für den Verein in den PM´s nach dem Spiel.

    Vereinsverantwortliche dagegen sind davon nicht eingenommen.


    Außerdem ging es bei Leibentah in der letzten PK darum eine Bewertung mit einer Schulnote zu machen. Das gab es früher als Beurtilung der Leistung, wie in der Fussball-Bundesliga auch, ist aber nicht mehr erwünscht.