Beiträge von Niveauloserfan

    ich bin weder Basketballspieler, noch Basketballspielerin.
    Es geht mit lediglich darum, wie ihr über meine Mitschüler und Freunde, die sich ihren Allerwertesten aufgerissen haben, um zu gewinnen, behandelt.
    Es ist mir sowas von egal, ob oder welchen erfolgreichen Basketballspieler Urspring hervorgebracht hat. Es geht um den Respekt vor der Leistung, die Urspring in Langen geleistet hat und dass sie verdient gewonnen haben.
    Ich finde es eine Unverschähmtheit, wie sich manche Leute über Urspring aufregen und über die dortigen Schüler, wenn sie noch niemals da waren und nicht die geringste Ahnung haben, wie es in Urspring läuft.
    Ich denke nicht, dass die Urspringer niveaulos sind. Das hier ist niveaulos. Keiner der Urspringer würde sich erlauben, so über eine Mannschaft, die hart trainiert hat, zu reden oder sie derartig anzugreifen. Ich finde das sehr schade, aber jeder muss selber wissen, wie er Sportlichkeit interpretiert.

    Ein Thema über das ihr noch lange reden könnt. Eins könnt ihr jedoch nicht: Deutscher Meister 08 werden.
    Wir haben gewonnen.... und ihr?
    Ihr sitzt den ganzen Tag vor eurem Pc und habt nichts besseres zu tun, als euch darüber auszulassen, wie peinlich und arrogant die Urspringer sind. Das ist wirklich bemitleidenswert und lächerlich..... da bin ich lieber arrogant und peinlich.
    Abi in Bayern? Wow, Glückwunsch! Bin stolz auf euch. Anstand und Benehmen hat man euch wohl trotzdem nicht beigebracht.

    Vielen Dank für die Glückwünsche ihr Lieben!
    Ehrlich gesagt, hätte ich von schlechten Verlierern nichts anderes erwartet als Neid und Eifersucht. :no:
    Sowas ist niveaulos und nicht wir! Wir stehen hinter unserer Mannschaft und werden das auch immer tun.
    Peinlich ist es, wenn man in so einem Forum Dampf ablassen muss und sich nicht traut direkt auf uns zuzukommen.
    Außerdem ist es eine dreiste Behauptung, dass wir unser Abi erkaufen würden oder den Erfolg. Wenigstens haben wir unser Abi...
    Neid muss man sich erarbeiten.
    Christian Standhardinger KANN es sich leisten arrogant zu sein und die Urspringer ebenfalls.
    So, einen wunderschönen Abend noch. Bis zur nächsten Meisterschaft, die Urspring wieder für sich gewinnen wird. :evil:

    Bearbeitet von Smash am 03.05.2008 um 21:11: Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.