Beiträge von Optimus Prime

    Das 3. Viertel war wirklich eine Katastrophe. Da ging nicht viel auf Giants Seite zusammen und die Ballverluste wurden auf Göttinger Seite konsequent in Punkte gewandelt. Das war für die Giants eine ganz schöne Lektion. Ein verdienter Sieg für Göttingen. Unsere Schützen sehr gut aus dem Spiel genommen und nach der Pause hohen Druck auf den Ballführenden ausgeübt. Da habt ihr die Düsseldorfer ganz schön auseinander genommen und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass den Giants ein richtiger Center fehlt.

    Ob die Ulmer das am Wochenende gegen Göttingen besser hinbekommen?

    Zitat

    Original von Magic
    So sehen also die Auswährtsfahrten der GIANTS Fans aus. _grin _grin _grin

    Bei den Witterungsverhältnissen und dem Spieltag in der Woche ein nettes Angebot der Giants.


    Zitat

    Original von ringelmuetze

    Halbherzige Recherche.

    Kosmalski spielt im Schnitt 24min, Boone dagegen 15min. Kosmalski hat also einen Zeitvorteil von 9min _blink

    O.K Einspruch stattgegeben. _blink Ein Vergleich Jason Miller - Logan Kosmalski hinkt aber nicht. Miller sogar mit 25:13 MPG. Dabei kommt er auf 5.0 RPG und 8.0 PPG. Aber ich hatte den Vergleich nicht rangezogen, da Miller offensichtlich nicht mehr an seine Leistungen zum Beginn der Saison anknüpfen kann und in den letzten Spielen auch nicht mehr als Starter auf dem Feld stand. Woran liegt's ?


    Zitat

    Original von ringelmuetze

    Leichter Vorteil? Düsselorf führt die TOP18 Kategorie aus der Distanz an & trifft pro Spiel 10 3Punktwürfe, Göttingen ist aus der Distanz sehr schwach, abgeschlagen auf dem letzten Platz, bei 5 erfolgreichen 3ern pro Spiel im Schnitt, mit wem hast du D`dorf da tatsächlich verglichen _blink

    Ich wollte nicht gleich auf den Putz hauen und den Giants die Favoritenrolle überstülpen. _blink


    Zitat

    Original von ringelmuetze

    In der Tat. Düsseldorfs 7 Punkte im 1. Viertel in Trier waren da schon wesentlich stärker _zungeraus

    Gut gekontert. :O

    " Logan Kosmalski 9 pt, 5,4 rb - echte Gefahr sieht anders aus ! "

    Betrachtet wir doch mal die Fabel Stats von Jason Gregory Boone. 3,6 RPG und 3,3 PPG. Echte Gefahr sieht anders aus liebe Göttinger. _blink

    Von den Teamstats her sieht es bei beiden Teams relativ ausgeglichen aus. Leichter Vorteil für die Giants aus der Distanz. Wenn da in Göttingen was geht ist auch ein Sieg der Düsseldorfer drin und gegen die Ganzfeldpresse der Göttinger wird den Giants schon was einfallen - ganz sicher. Das System der Göttinger ist doch schon seit 2. Liga Nord Zeiten bekannt. :evil: Wichtig wird es sein die Bretter zu kontrollieren und Göttingen keine zweite oder dritte Wurfchance zu ermöglichen. Dann klappt es auch mit einem Düsseldorfer Sieg.

    Göttingen ist bei weitem kein Übergegner und durchaus schlagbar.

    4 Punkte im letzten Viertel des 11. Spieltages gegen Köln waren von Göttinger Seite bestimmt keine Glanzleistung. _blink

    Endlich kommt die Basketball Bundesliga nach Düsseldorf !!!!!!!!!!!!!!! :jumping_jacks: :jumping_jacks:

    :bluebanana: :bluebanana: :bluebanana: :bluebanana: :bluebanana:

    :clap5: :clap5: :clap5: :clap5: :clap5: :clap5: :clap5: :clap5: :clap5:

    :kette: :kette: :kette: :kette: :kette: :kette:

    Die Idee mit dem Bus Transfer hört sich doch gut an.

    Die Düsseldorfer bekommen endlich BBL und ein professionelles Umfeld. Alles das was die Magics nie bieten konnten. Die Magics wird in Düsseldorf kaum jemand vermissen.

    Ich bin jedenfalls auf die Düsseldorf Giants gespannt.