Beiträge von focusfutura

    Damit geht es am letzten Spieltag im Fernduell mit Thessaloniki um das Heimrecht. Ulm spielt beim Spitzenreiter der Gruppe, die Griechen mit einem Heimspiel. Wäre wirklich schade, wenn man die gute Ausgangsposition nun auf der Zielgeraden nicht fürs Heimrecht nutzen kann.

    Die Frage ist, lieber auswärts gegen joventut oder daheim gegen Istanbul?!

    Ich bin ja ganz sicher keiner der nur am goschen ist, aber das ist eine Frechheit was die Mannschaft abliefert.

    Komm mir ja keiner mit die sind platt, die Spieler der anderen haben nicht weniger spiele (geschweige den in der NBA)

    Hier nur der kurze Einwand ……..

    Dadier ist nur für die erste Mannschaft eingeplant, nicht mehr für die ProB

    Ich habe es schon vor Jahren aufgegeben mich über Schiedsrichter aufzuregen, in Summe gesehen sind die meisten engen/strittigen Entscheidungen richtig. Wenn man sich ein Spiel im Nachhinein nochmal anschaut und eine Zeitlupe sieht merkt man es meist selbst. Kein leichter Job des Schiedsrichters und trotzdem machen sie es meistens echt gut. Sollten wir in der Halle öfter daran denken !

    Klar gibt's viele Gründe für die Vergabe. Aber für die Fans wäre das wichtigste, dass die Spielstätte Laune macht und in München ist die Laune erstmal niedriger als in Bamberg oder Ulm

    Ja, die Halle ist natürlich mit Abstand die mieseste, die man hätte aussuchen können. Das habe ich bei meinen Besuchen dort auch immer feststellen müssen. Wirklich nah dran ist man nur auf den wenigsten Plätzen. Und auch sonst merkt man, dass die Halle inzwischen über 50 Jahre alt ist.

    Man ist so nah wie die Gästefans in Ulm, Bamberg oder Berlin…😉

    Dann kennst Du Ulm und Bamberg nur aus dem Fernsehen wenn du so eine Aussage triffst…….