Beiträge von TheBigB

    Henry kommt mit sehr ordentlichen Stats aus der renommierten VTB. Zwar aus dem schlechtesten Team, aber er spielte hier gegen Topguards. Laufkundschaft ist da keine bei.
    War letzten Monat Young Player of the Month und kommt als aktueller Steal Leader zu uns nach Ulm _freuu2
    Der wird schon nicht ganz blind rumlaufen.
    Außerdem 3mal im All-Defense-Team.

    Hoffe er findet sich gut ein. Auf dem Papier steht er uns gut zu Gesicht.
    Ratiopharm für 5 Jahre, Sieg gegen Frankfurt, ein neuer Spieler.
    Ein schöner Basketballtag!!

    Ein klarer 3&D Spieler auf der 2+3! Gut gebaut,
    Starker Verteidiger und ein guter 3er, der sich auch traut die Würfe zu nehmen.

    Das fehlt uns doch, oder etwa nicht? Moniert doch jeder zweite?

    Aber er ist noch nicht mal da und schon soll er nicht weiterhelfen?

    Kane kommt wieder, Spieler vom gleichen College haben meist einen sehr guten Draht zueinander!!

    Wenn die Mannschaft eine Einheit wird, dann kann was gehen...
    Ich rege mich auch furchtbar auf wenn wir Scheiße spielen, aber deshalb auf einmal alles komplett schwarz sehen?
    Der Trainer ist da, die Spieler auch,... Machen wir das beste draus! ZUSAMMEN!!!
    Uns allen liegt doch der Verein am Herzen, oder nicht??

    Ich finde Gerbauer hat das richtig gut gemacht beim Open Air! Außerdem kennt er sich mit Basketball gut aus. Wäre imho ein guter Mann für den Posten! Auch wenn es dann aus männlicher Sicht optisch immer schlechter wird :grinsen: zraus

    So Leute:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ORBINAUT!!

    Es ist DeAndre Kane!!

    Nachdem du das Rätsel gelöst hast, habe ich den Zusammenhang mit den Stats gefunden _freuu2
    Klar Iowa State war unser guter Will Clyburn _blink

    Vergleich Clyburn und Kane:
    PPG: 14,9 / 17,1 = +2,2
    RPG: 6,8 / 6,8 = +-0
    APG: 2,1 / 5,9 = +3,8
    SPG: 0,91 / 1,2 = +0,29
    3er: 30,8% / 39,8% = +9%
    Nur die -3,4% finde ich nicht _freuu2
    Aber die anderen Stats sind ja Beweis genug :O

    Also ich bin nach ein bisschen Recherche mal bei Talor Battle gelandet.

    Ja ich weiss, er ist nicht sonderlich groß... aber er war MVP, war im First Team, hat einen NCAA All Time Record (Minutes per Game) und ist schon ordentlich in Europa rumgekommen.
    Ausserdem war er ein Jahr bei Bonn, vielleicht kann man diese Stats mit einem Ex-Ulmer vergleichen.

    Ausserdem ist es Kanidat B ... wie Battle? ... oder aus Belgien? _freuu2 Da verpflichten wir ja gerne mal _zungeraus

    Edit sagt: vergesst es ... der Minutes per Game Record ist nur bis ins Jahr 2009 zurück .... hab da wohl nur schlampig geschaut _traurig