Beiträge von TheBigB

    TS: Wie heisst es so "schön": Bad News are Good News!

    Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass sich die Sponsorensuche als so schwierig erweist _traurig

    ... wie wärs mit Herrn Abramowitsch 8)

    Aber das schaffen wir (Ihr + das Team + die Fans) schon!!

    Da lehnt sich aber einer gaaaanz schön weit aus m Fenster!

    Musst echt loslachen ... Jeff Gibbs in anderem Körper :rotfl:
    Vergleiche mit Jeff verpuffen meist im direkten Vergleich! :O

    Und für das Mann ohne Hals, gibts am Samstag was vor den Latz. Obligatorisches DoubleDouble von betroffenem und einen Sieg für Ulm!

    Guten Morgen zusammen!

    Schade, wieder verloren _traurig
    Konnte das Spiel gestern leider nicht im Ticker verfolgen, und wenn ich mir die Stats so anschau war da leider nich viel (Ausser Jeff)! Finn wieder mit ordentlichen Punkten, wenn man die Spielzeit anschaut!

    Naja es hat nicht sollen sein _traurig

    Muss halt am Wochenende Göttingen "bluten"! _freuu2

    GO ULM

    Um keinen neuen Fred aufmachen zu müssen, häng ich mich einfach dran _grin

    Hallo @ all!!

    Auch ich bin ein Ulmer der sich noch nicht lang hier angemeldet hat!

    Auf eine schöne Zeit hier bei LC!

    :O

    Erstmal Hallo und Servus zusammen,
    bin noch nicht lange im Forum und bin ebenfalls ein Ulm-Anhänger :O

    Zum Spiel gestern:

    Klar war ich gestern auch frustriert, nachdem wir das Spiel leider gegen die Skyliners in den letzten Minuten verloren haben.
    Sah 3/4 wirklich gut aus.
    Aber ganz ehrlich ... ich hab NIE mit einem Sieg gerechnet!
    Dafür ist Frankfurt einfach gerade in zu guter Verfassung.

    Wenn wir die Gesamtsituation betrachten: Worüber wollen wir klagen?
    Wir haben ein sehr symphatisches Team das mit dem Abstieg (hoff ich nehm den Mund net zu voll) nix mehr am Hut hat.

    Dass es gestern, oder gegen Entenhausen im letzten Viertel nicht gereicht hat, liegt m.E. an der fehlenden Erfahrung und Abgeklärtheit (Bsp. T gegen Konrad). Dies sind Erfahrungen die ein junges Team machen muss (Lehrgeld).
    So etwas geht halt nicht innerhalb von 2 Spielen!

    Deshalb, Kopfhoch! Wir werden noch ne Menge Freude an Jungs haben!

    Gefreut hab ich mich wieder für Sean!! Schade das net mehr Spielzeit drin war.
    Aber über seine Entwicklung freu ich mich riesig.
    Beim Pokalspiel gegen Paderborn hab ich ihn beim aufwärmen beobachtet! Er und EJ warfen zeitgleich 3er _blink
    Bei Sean fielen um die 8 von 10 :O seither warte ich bis er einen im Spiel nimmt! :einer: