Beiträge von der wahre tut

    Sehe ich auch als Coaching Fehler an. Meiner Meinung nach hätte es eh nur 2 mehr oder weniger vernünftige Optionen gegeben.

    1) Er lässt hinten einwerfen und geht auf einen Dreier, weil er seiner Mannschaft eine 3. OT nicht antun möchte. Trifft der Spieler, gewinnt Ulm vermutlich mit 1, wenn, ja wenn Paulding nicht 1 oder 2 Sekunden vor Schluss noch seinen Zirkuswurf auspackt.

    Was hat ihm jetzt das Einwerfen im Vorfeld gebracht? Geht er wie bei 1) auf den Dreier und er geht rein, hat Oldenburg noch 10 Sekunden zum Kontern. Trifft er nicht, muss er auf den OR hoffen. Bei DR muss er foulen lassen. Was daraus geworden ist, sieht man.

    Er hat die für mich völlig sinnlose Option 2) gewählt und wollte wohl auf nen 2er gehen. Aber dann stehts Unentschieden und Oldenburg hat den letzten Angriff. Treffen die, gewinnen sie mit 2, verwerfen sie, geht's in die 3.OT. Und das kann ja nun wirklich nicht das Ziel gewesen sein.

    Vielleicht erklärt uns der Coach noch seine taktische Meisterleistung und ich sehe den Sinn nur gerade noch nicht dahinter....

    Aber wie bereits geschrieben - hinterher ist man immer klüger!

    Was ist der Miller für ein abartiger Egozocker - spielt als Starting Pointguard in einer halben Stunden EINEN Assist.

    Sein Zug zum Korb ist entweder ein Foul oder ein Ballverlust.

    Die Geschichte des heutigen Spiels ist schnell erzählt. Die 2 entscheidenden Rebounds abgegeben und dann kam der "alte" Mann und seine Geschichte über ratiopharm Ulm. Und täglich grüßt das Murmeltier oder The same procedure as every year…

    Trotzdem bin ich stolz auf die Ulmer Jungs - Charakter haben sie heute bewiesen!

    Ich hoffe, ihr habt ein Sauerstoffzelt dabei!

    Wie hätte Mike Taylor heute gesagt: " De Jungs spielen with heart" - genauso war es.

    Über den sinnfreien Pfiff muss man gar nichts mehr schreiben, mich hat vielmehr geärgert, dass Katin den Ball so bescheuert bei weniger als 30 Sekunden in einen Haufen Türken dribbelt.

    Neben Ulm gibt's heute noch einen 2. Sieger - und der heißt Oldenburg. Wenn die Jungs am WE platt sind, dann wissen wir warum.

    Heute heißt es aber feiern und orange träumen. Das war definitiv ein großer Sieg - ein Sieg des Willens!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Unterm Strich zählen aber Siege und keine Rebounds oder ob Evans einen neuen Friseur braucht oder nicht.

    Bis auf die Herren Leibenath und Stoll sehen bald alle schon seit letzter Saison, dass es auf der 5 Probleme geben kann oder wird. Aber so lange diese beiden bei ihren Meinungen bleiben, wird es so bleiben, wie es ist.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"..._blink_angry