Beiträge von Pitti

    Vier Jahre macht man laut Murat Didin an der Nürnberger Straße in Düsseldorf nun schon permanent kleine Schritte zum Erfolg. So steht es zumindest hier: „Wir hatten Schwierigkeiten vom ersten Tag an. Schritt für Schritt machen wir es besser.“

    Wenn das so weitergeht, dann wird das bis zur Etablierung des Profi-Basketballs in Düsseldorf allerdings garantiert ein "Long Distance Race"!


    CYOU
    Pitti

    Oh Mann, wegen solch einer Chaoten-Truppe geht man nun zur Saison 2012/2013 mit einer ungeraden Anzahl von Teams an den Start! Spannend wird es dann wieder, wenn wie hier beschrieben, die Reißleine gezogen wird und alle bisherigen Spiele der Giants aus der Tabelle herausgerechnet werden müssen. Die weitere Frage wäre dann: Bekommen Dauerkarten-Käufer in diesen Fall ihr Geld zurück oder ist dann dafür auch keine "Masse" mehr da? Aber vielleicht erübrigt sich das ja auch, weil kein Giants-Fan dieses Risiko eingehen will und lieber individuell an jedem Heimspieltag neu überlegt, ob er sich das in seiner Freizeit antut.

    Ich werde jedenfalls meinerseits weiterhin keinen Beitrag zur finanziellen Gesundung der Giants leisten - sprich höchstens mal mit einer Freikarte das Castello zu den Heimspielen aufsuchen. _grin


    CYOU
    Pitti

    Oh Mann, wegen solch einer Chaoten-Truppe geht man nun zur Saison 2012/2013 mit einer ungeraden Anzahl von Teams an den Start! Spannend wird es dann wieder, wenn wie hier beschrieben, die Reißleine gezogen wird und alle bisherigen Spiele der Giants aus der Tabelle herausgerechnet werden müssen. Die weitere Frage wäre dann: Bekommen Dauerkarten-Käufer in diesen Fall ihr Geld zurück oder ist dann dafür auch keine "Masse" mehr da? Aber vielleicht erübrigt sich das ja auch, weil kein Giants-Fan dieses Risiko eingehen will und lieber individuell an jedem Heimspieltag neu überlegt, ob er sich das in seiner Freizeit antut.

    Ich werde jedenfalls meinerseits weiterhin keinen Beitrag zur finanziellen Gesundung der Giants leisten - sprich höchstens mal mit einer Freikarte das Castello zu den Heimspielen aufsuchen. _grin


    CYOU
    Pitti

    Noch 14 Stunden bis zum Showdown! Jedenfalls geht man an der Nürnberger Straße die Sache (noch) durchaus positiv an, wie aktuell auf deren Facebook-Seite zu lesen ist:

    Liebe Fans der Gloria GIANTS.

    Wir freuen uns über die lebhafte Diskussion unsere momentan schwierige Situation betreffend - die Beiträge sollten allerdings immer fair und sachlich sein. Wir bitten euch dafür um Verständnis, dass wir angesichts des schwebenden Verfahrens keine aktuellen Wasserstandsmeldungen vermelden können. Wir können euch aber versichern, dass wir alles dafür tun werden, zum einen die Wildcard für die Beko BBL zu bekommen und dass wir auch um die ProA-Lizenz kämpfen werden. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass wir in der kommenden Saison in einer der beiden Ligen antreten werden!


    CYOU
    Pitti