Beiträge von der_eine

    Laut offiziellen Angaben, wird die geographische Grenze jedes Jahr neu gezogen. Eben unter den Gesichtspunkten jeweils 12 Mannschaften in beiden Ligen zu haben. Dies ist eine logische Konsequenz durch das neue System, denn wenn 2 Mannschaften aus dem Süden aus der ProA absteigen und in die ProB/Süd müssen, würde der ProB/Nord eine Mannschaft fehlen. Ich sehe da nur ein Problem für die Mannschaften an der Grenze. Rhöndorf könnte hier ein Nord/Süd Spielball werden.

    Am Sonntag, den 18. April 2010 findet ab 10 Uhr in der Sporthalle Ost
    (Ländchenweg 8) in Schwelm ein Tryout statt. Alle ambitionierten Spieler,
    die Interesse haben, in der nächsten Saison bei den Schwelmer Baskets in
    der Pro B zu spielen, melden sich bitte bis zum 14.4.2010 bei Raphael Wilder
    unter Tel: 0170/2013856 oder
    E-Mail: raphael.wilder@schwelmer-baskets.de

    Änderungen werden kurzfristig bekannt gegeben.!!!!!!

    Viele Grüße
    Schwelmer Baskets

    Frank Benson ist am Freitag abend umgeknickt und konnte deshalb nicht spielen. Iserlohn hat seinen Topscorer schmerzlich vermiss gestern abend, mit Benson wäre es sicherlich interessanter geworden. Ohne Benson konnte Schwelm Iserlohn zu jeder Zeit kontrollieren, kamen sie auf 10 heran, legte Schwelm wieder den Hebel um.

    RESPEKT an die Fans von Iserlohn, die trotz eines durchgehend hohen Rückstands eine tolle Stimmung gemacht haben.

    Schade nur das einem Schwelmer Fan das Auto aufgebrochen wurde und Dinge gestohlen wurden.

    Viele Grüße aus Schwelm

    Am Freitag, den 24. April 2009 um 20:30 Uhr in
    der Halle West, Holthausstr. 15 in Schwelm gibt
    es ein erstes Tryout/Training für alle ambitionierten
    Spieler die Interesse haben, in der nächsten Saison
    bei den Schwelmer Baskets zu spielen.

    Weitere Termine werden noch bekanntgegeben. Bei Fragen
    bitte an Raphael Wilder wenden. Tel: 0170/2013856

    Die Tabelle war einfach das beste, da gehts nur ums wesentliche alle anderen haben Details die man nicht braucht und aktuell ist sie auch.

    Wer aktualisiert diese eigentlich ? Werden die ergebnisse einfach von einer anderen Tabelle übernommen ?

    Viele Grüße
    Marvin Eberle

    Hallo zusammen,

    ich bin geteilter Meinung sehe es aber wirklich komplett objektiv. Der WBV hätte den Vereinen mitteilen können, dass es wirklich noch eine Mannschaft geben kann die nachrückt.

    Flüge, Flyer etc. ist alles verständlich, aber sicher nicht mit Nachteilen für uns zu regeln. Wenn ein unabhängiger Rechtsausschuss darüber entscheidet und uns recht gibt dann gibt es leider wenig Möglichkeiten.

    Wie Ihr haben auch wir Fans die sowas nicht rational betrachten können und vielleicht auch nach langer Unwissenheit den nächsten Ärger sehen.

    Aber nun komplett dicht zu machen ist nicht richtig. Man redet von Hausaufgaben dir wir falsch gemacht haben, haben wir auch. Aber in Sachen Pro B und nicht der Regionalliga. Wir haben versucht als drittplazierter Verein der letzjährigen Regio aufzusteigen und haben die Lizensierung nicht geschafft. Warum allen ernstes sollte die Strafe Landesliga lauten.

    Als die Regionalliga(WBV) gesagt hat, "Wir haben 14 Teams und machen dicht" hat die 2. Liga AG gesagt, "Alles klar" aber mit dem Wissen, dass wir die Lizenz verloren haben.

    Eure Meinung?

    Viele Grüße

    PS: Gruß an Schicky und Henne !!