Posts by Ushi_Glas

    Quote

    Original von Rook
    Wilder kann gerne weg bleiben, was der über diesen Sport weiss (bzw. aus Büchern gelernt hat), weiss ein Förster 10 mal. Er hat es selbst erlebt und hat schon auf Ebenen trainiert, von denen Napoleon nur träumen kann.
    Schwelm wird mit Abstand den höchsten Etat der Liga haben und wenn die Jungs aufsteigen wollen, sollen sie das durchaus machen.


    Bin da auch aus aktuellem Anlass der Meinung von Neussballer und was den Etat angeht:


    Es soll ja Trainer gegeben haben, die in Königshardt (wer war da letztes Jahr nochmal Trainer und hat die Saisoneröffnung gemacht???) nach dem Spiel rumgegangen sind und damit geprotzt haben, dass sie einen etat von 190 000 Euro haben. Sollte das Stimmen, dann ist das der mit sehr sehr sehr sehr weitem Abstand höchste Etat den die Liga seit langem gesehen hat. Übrigens um es in direkte Relation mit einem Etat aus Schwelm zu setzen. Aus recht sicherer Quelle weiß ich, dass man dort etwa 100 000- 120 000 Euro locker macht


    Grüße

    Guten Tag,


    es ist echt zum heulen.....ganz ehrlich....Whitney ist wohl der erfolgreichste Spieler der je für die Elephants gespielt hat, Idol, Identifikationsfigut, Freund und so unendlich mehr und ER muss sich so verabschieden lassen von jemandem, der basketballerisch noch rein gar nichts geleistet hat Chris ????? Ich denke du solltest dich mal daran errinern, wer ersetzbar ist und wer nicht,weil so einen wie Whitney wird man wohl nur noch sehr sehr selten im Verein sehen. Einem Chuck Evans hätte ich das zugetraut, aber wer soll all die Rollen jetzt übernehmen???
    Klar! Jeder ist ersetzbar, aber Whit war etwas besonderes und mir treibt es die Wut in den Bauch wenn ich so etwas unqualifiziertes von DIR und anderen lesen muss.


    Überleg wirklich mal, was du da schreibst und wie du die Arbeit eines Ausnahmeathleten schmälerst, der 6 JAHRE die Knochen für deinen Verein hingehalten hat


    Sorry, aber dafür biste ein ...... (nichts positives)


    Grüße