Beiträge von Eiko

    Naja, das Sportlerticket der Magics hat ja auch eingeschlagen wie ne Bombe....aber egal...recht haste _blink

    Du verstehst trotzdem nicht, worauf ich hinaus will: Die Magics hatten 5 Jahre (!!!!!!!!!!!!!!!) um wirtschaftlich selbstständig zu werden. Und Erwin war nicht von anfang auf Kriegsfuss gegen Gerald und die Magics (dumm nur, dass du die Zeiten im Rückert nicht miterlebt hast)....
    Da wurde auf einmal, mit der Umzugsdrohung nach Essen, der Bau des BWC's in die Wege geleitet. Die Magics hatten damals schon ein gewisses Monopol in der Stadt und den support. Oder warum haben die Magics die Halle an der Arena bekommen, um nicht noch mal ein Jahr im Rückert abzugammeln?!?!?! Haben die Magics was draus gemacht: Nein

    Und vor dieser Wahrheit verschließen immer noch zu viele die Augen...Ich erwarte nicht, dass ihr auf einmal alle Giants Fans werdet. Aber wacht mal auf und verfolgt Entwicklungen auch von ihrem ANFANG an....Die meisten hier die rummosern (und die ich dazu persönlich auch kenne) habe ich im Rückert nie gesehen...

    Tja...Im Gegensatz zu den Magics bekommen Sie die Halle trotz alledem bei jeden Spiel ansehnlich voll. Über den Anteil der Freikarten kann man sicherlich streiten, aber fakt ist: Die Giants bekommen die Halle voll.....


    Und abgesehen davon weißt Du genau so gut, wie ich, dass Düsseldorf ein besch***ener Markt für Profisport ist. Die Kommunalpolitik stellt sich da auch nicht gerade fördernd an....
    Aber warum reden alle nur von "Erwins Hochverrat" am ART Düsseldorf und keiner über Bathows stinkendes Management in all den Jahren Magics...Denn die haben letztendlich dazu geführt, dass die Magics auch nach 5 Jahren 2.Liga immer noch am Hungertuch der Stadt gehangen haben!

    Naja geht so, ne !

    Die Elephants haben locker das Zeug um wieder 700 bis 800 Zuschauer in die Halle zu bekommen. Egal ob Pro A oder B....Zweite Liga ist und bleibt Zweite Liga. Damit kannst du locker ein gewisses "Modepublikum" wieder in die Halle bekommen, wie ihr es zu 2.BBL Zeiten hattet....
    Auf die Selbstzerstörung der Pro B zu warten wäre vielzu fatal.

    Völlig egal, ob der Verein in die Pro B will oder nicht: Der Verein MUSS in die Pro B.
    Die Pionier-Euphorie in Grevenbroich ist schon lange vorbei!!!!!!!!!!
    Die Elephants brauchen Erfolge und vor allem Fortschritt um weiterhin Leute in die Halle zu locken. Mit Regionalliga hauste keinen mehr vom Hocker. Die Zuschauer hatten schon mal 2.Bundesliga angeboten bekommen, also wollen Sie es wieder haben.
    Oder wunderts euch nicht, dass zu einem Top-Spiel Erster gegen Zweiter (Elephants vs-Wulfen) im letzten November nur 550 Leute kommen?!?!?!

    Vor 3 oder 4 Jahren wäre die Halle AUSVERKAUFT gewesen! Ich erinner mich da an Spiele gegen die Magics, wo selbst der Balkon auf der anderen Seite noch mit Leuten besetzt war!