Beiträge von Matzinio

    Wohl Off-Topic weil nicht Netflix, aber für Sky-Kunden kann ich nur empfehlen:

    "ZeroZeroZero". Drogen, Mafia, Intrigen, Verrat, Korruption, Action......alles drin.

    Für die Endzeitfreunde sehenswert:

    "8 Tage"(Deutsche Serie) Ein Meteorit rast auf die Erde zu und alles Leben droht vernichtet zu werden. Wie würdet Ihr die letzten Tage verbringen? Das wird in dieser

    Serie thematisiert.

    Und "Chernobyl". Geht aber brutalst unter die Haut, vor allem die letzte Folge.

    Was aber den Betreiber der Ratiopharm Arena gar nicht gefallen dürfte, meiner Einschätzung nach.

    Davon geh ich aus, mir sind aber die Interessen des Vereins wichtiger als die der Ratiopharmarena_grin.

    Hab auch keine Ahnung wie die Betreiber das kalkulieren. Grundmiete ist die Summe X, dazu kommen Einnahmen aus Parkgebühren, Getränke etc. Und diese Einnahmen fallen ja weg.

    Dafür braucht man keine Security. Ob die dann mit der Grundmiete X hin kommen.....keine Ahnung.

    Wenn es denn so kommt das die Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden, sind denn die Vereine gezwungen diese in den "Arenen" auszutragen?

    Will sagen: Die Miete der Ratiopharm Arena dürfte ja deutlich höher sein als die Miete der Kuhberghalle (als Beispiel). Für ein Geisterspiel wäre die Kuhberghalle aber völlig

    ausreichend und man könnte so das finanzielle Defizit deutlich reduzieren.

    Oder muss wegen z.B Telekom tatsächlich in leeren Arenen gespielt werden?

    Berlin ist das Beste was der deutsche Basketball zu bieten hat, auch wenn die nicht auf Patz 1 stehen.

    Allen die nach 5 Minuten gepfiffen haben empfehle ich das 2.Viertel Alba-Real anzusehen, da haben wir noch gut ausgesehen bzw. lassen

    sich ganz andere Kaliber von Alba überrollen.

    Klar, die Chance auf den Sieg war durch die Berliner Verletztenliste und Spielbelastung unfassbar groß, und wir haben das in den

    letzten Sekunden weggeworfen, aber dennoch sah ich ein gutes Ulmer Spiel, weit weg von Mittelmaß.

    Mir jedenfalls mach das Spiel durchaus Mut für die kommenden Aufgaben

    Ob es günstig ist oder nicht liegt doch am Umfang wie man es nutzt. Für edelfan, der nur die Ulmer Auswärtsspiele guckt, ist es halt "relativ" teuer. Für mich, der sich die Ulmer Heimspiele noch einmal on Demand, die Auswärtsspiele live, sämtliche EL- und EC-Spiele und auch die Top-Spiele der BBL guckt, ist es halt "relativ" billig. Und deshalb zahl ich auch. Nicht gerne, bin ja Schwabe, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt für mich absolut. Noch nicht genau nachgerechnet, aber 32 Umer BBL- Spiele, Bayern und Alba jeweils 32 EL-Spiele, EC und Pokal-Spiele, diverse BBL-Begegnungen.......wird mich wohl pro Spiel 30 Cent kosten......das geht!

    Dann gucken die "billigen" DK Ticketinhaber eben die erste Hälfte und die "teuren" dürfen die entscheidende zweite Hälfte schauen_grin_grin.

    okay, dann halt verschieben. Das Oldenburg da noch EC spielt wird die Terminsuche nicht einfacher mache, und ob die Telekom da mitmacht ein Halbfinale

    unter der Woche zu übertragen.....fraglich.

    Ich fand heute die Bamberger Fans in der Arena relativ ruhig und verhalten. War das ein "stiller Protest" oder war das Spiel zu langweilig? Wollte nach dem Spiel rüberlaufen und mal nachfragen, da waren aber auch schon alle weg. Kenn ich so gar nicht.

    Zum Spiel: Ja mei, Bamberger EL-Defense gegen planloses Ulmer anrennen....was soll dabei schon rauskommen?!? Entsetzt bin ich nur wie nach einem echt guten kämpferischen und zum Teil auch spielerischem 1.Viertel so ein Einbruch passieren kann. Die Ulmer Spieler tun mir echt leid, die wissen einfach nicht wann sie wo wie agieren sollen. Wollen tun sie meiner Meinung nach schon, fehlen tut es nur an klarer Führung.

    Glückwunsch nach Bamberg, bis auf zwei Spiele im Jahr bin ich auch Fan von Euch, speziell die EL-Spiele machen echt Spaß.