Beiträge von Ray_D

    Ich hab den Film schon gesehen und find ihn sehr gut. Nunja ich steh sowieso auf Sportfilme. _blink

    Der Inhalt:

    Von ganz unten nach ganz oben, in Amerika ist die legendäre Tellerwäscherkarriere ein Traum, den viele träumen und nur wenige verwirklichen können. Vince Papale (Mark Wahlberg) ist einer von denen, die es schaffen. Seine Frau hat ihn verlassen, er hat seinen Job als Lehrer verloren und schlägt sich als Barkeeper durch. Nur seine ungebrochene Begeisterung für das Football-Team der Philadelphia Eagles hält seine Hoffnung aufrecht.

    Als er 1976 bei einem offenen Training ins Football-Team der Eagles aufsteigt, wird er zum gefeierten Star der Mannschaft. Natürlich nicht von Null auf Hundert, sondern durch Zähne zusammenbeißen, Mut und das notwendige Quäntchen Glück - in Gestalt des Trainers, der sein Talent erkennt und fördert.

    Eine wahre Geschichte

    Auf dem Spielfeld gibt es kein Pardon. Mark Wahlberg ist "unbesiegbar", spielt überzeugend den Mann, der sich nicht unterkriegen ließ und als Sieger bescheiden blieb. Eine wahre Geschichte voll Gefühl und Hoffnung, wie sie nur das Leben schreiben kann. (quelle: kino.de)

    Die fränkischen Kräfte müssen gebündelt werden, laut Manager Heyder.
    Der Hauptgrund für die Fusion/Kooperation ist wokl eher der finanzielle Grund. Den Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen dazu nutzen neue Sponsoren zu finden.

    So sieht dann wohl Bamberg mit seinen Farmteams aus:

    BBL: Brose Baskets Bamberg
    ProA: Falke Nürnberg
    ProB: TSV Tröster (=ehemaliger Hauptsponsor TSK) Breitengüßbach
    Regionalliga Südost: FC Franken Bräu Baunach
    2.Regionalliga: TTL Bamberg

    ...bin ich bei LC.

    Bin ebenfalls in einigen Foren bekannt, vorallem im dem von Brose Bamberg.

    Find die Seite Spitze. Mal sehen ob man sich hier gut unterhalten kann. _blink