Posts by Ray_D

    So ein paar Tage noch dann wird/werden der/die letze/n Neuverpflichtungen bekannt gegeben.


    Es soll ja entweder Vaidotas Pridotkas oder Jackson Vroman sein. Vielleicht aber auch beide. Probetrainings laufen schon.


    Da bin ich mal gespannt...

    Bamberg gewinnt den BBL Champions Cup 2007.


    Bamberg besiegt in eigener Halle Köln 99ers mit 70:51 (30:35).


    Topscorer Bamberg: Tim Ohlbrecht 12, Fenn und Okulaja jeweils 10;
    Topscorer Köln: Nadjfeji 11, Bjelica 10;


    Ist zwar für mich persönlich kein wichtiger Titel, aber ich freu mich trotzdem darüber.

    Quote

    Original von Princess
    Ensminger? Sucht er nicht einen neuen Verein?


    Nein eigentlich nicht. Hat noch Vertrag für die kommenden Saison.


    Wie kommst Du darauf???

    Nationalspieler Ademola Okulaja ist der letzte Neuzugang von Bamberg und das Team für die Saison 2007/08 steht:


    Hamann / Dickel / Hauer
    Greene / Garrett / Dickel
    Okulaja / Greene / Garrett
    Suput / Pavic / Ohlbrecht / Fenn / Ensminger
    Fenn / Ensminger / Schenscher / Ohlbrecht

    So mal das neuste zu Bamberg:


    --Ivan Pavic hat auch noch Vertrag für die nächste Saison,
    --mit Demond Greene wurde ein weiterer Deutscher Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet,
    --Hauer und Ohlbrecht werden hauptsächlich für den Pro A Partner Dimplex Falke Nürnberg auf Korbjagd gehen,
    --mister*lady ist für einen Saison Trikotsponsor bei Bamberg, mit über einer halben Million Euro,
    --lt. Manager Heyder im Oberfranken TV sind Begley und Dockery nicht mehr im Kader für die nächste Saison,
    --Dirk Bauermann befindet sich noch in den USA um Spieler zu sichten,
    --Stand bei Jacobsen, Yarbrough und Wessen: Unverändert.