Beiträge von Nell

    in Erinnerung an Anthony Williams. Am 31.03.07 ging die Fahrt nach Cuxhaven.Zum Ende der Fahrt hin ein paar Irrwege über das platte, schöne Land von Niedersachsen. Endlich eine Fast Food Kette im Visier. Viel Zeit bleibt uns nicht mehr, um 16.30h ist Anball, entschuldigt mir fehlt gerade das richtige Wort für Spielbeginn im Basketball. Einige Spieler absolvieren ihr Streching auf dem Parkplatz und gegessen wird auf der Weiterfahrt. Die Sonne scheint der Puls schlägt höher, können wir es heute schaffen, den Gegner zu besiegen? Der Tabellenplatz unserer Gegenspieler sollte uns nüchtern stimmen aber der Puls, das Herz!! Nicht vergessen werde ich, den Empfang in Cuxhaven, wir Fans wurden auf der Tribüne begrüsst und man hatte für unser leibliches Wohl vorgesorgt. Aber jetzt zur Sache Nell! Es geht unsere Mannschaft auf das Spielfeld und spielt geschlossen, zusammen mit vereinten Kräften. Ich sehe ein für meinen Geschmack grossartiges Spiel. Unsere Spieler geben den Ball nicht so schnell verloren, auch die Rebounds kommen, mit einem Wort "Toll". Ich habe bis zum Schluss gehofft. Marin Petrics Auftritt in der Schlussphase war wirklich nicht professionell, es kam jedoch niemand zu Schaden, bitte, dass waren die Nerven. Wir hatten das Spiel in der Hand, aber.......... Ach wäre ich doch Motivationstrainer! Mein Appel an alle Spieler, ob sie nun die Haare schön haben, nach Mönchengladbach gehen wollen oder schon älter sind, bitte weiter so einen Kampf und so ein Zusammenspiel für die letzten vier Spiele mit einem glücklicheren Ausgang für uns und Ihr habt es geschafft. Dann würde ich Euch, die bleiben wollen und dürfen gerne wiedersehen in der Saison 2007/2008. Als Marin Petric in dieser Saison zu uns kam hat er gesagt, dass wir nicht absteigen, ich glaube mit Ihm fest daran. Whitney,Daniel, Matthias B.,Timo, Andreas, Loukas, Sven, Wayne,Valeri, Marin, Matthias W., Anton alle seid ihr mir ans Herz gewachsen mit euren Eigenheiten und Macken, ich will euch kämpfen sehn. Für Anthony Eure Nell

    ich bin erst seit kurzer Zeit vom Basketballsport angetan und durch ein anderes Forum hier bei Euch gelandet. Ich bin aus Grevenbroich und deshalb ganz klar Elephant's Fan. Zur Zeit lasse ich viele Nerven beim Kampf um den Klassenerhalt. Aber wir werden das schaffen.
    Dies ist mein erster Besuch in einem Internet-Forum überhaupt ich hoffe Ihr seid nachsichtig wenn ich Fragen zum Handling habe oder gar Fehler mache. _blink
    Also bis bald,

    Nell