Beiträge von pat77

    Du hast recht, er ist es nicht wert ist halt n beschränkter Junge der BJ. Wenn ihn nicht mal die Ludwigsburger Fans leidern können....

    DANKE dass Ulm so was nie verpflichtet hat!

    Ok, ich denke da gibt es so viel Internas, die einzigen die da wirklich Bescheid wissen sind wohl die Beteiligten selbst. Wir können nur spekulieren.
    Wenn das so war, hat er sich natürlich extrem dämlich verhalten.
    Es darf natürlich NICHT sein, dass die Ulmer Organisation in den Verdacht gerät, sie zwinge verletzte Spieler zu spielen oder die medizinische Abteilung sei unfähig. Verstehe auch nicht warum Bailey jetzt wieder Interviews zu der Sache gibt.
    Ich hab jedenfalls auch gepfiffen am Samstag :evil:

    Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht sämtliche Berichte auf SD und hier zu lesen, Stellungnahmen von beiden Seiten zum Fall Bailey usw....

    Und zu alledem ist nur zu sagen, lassts doch jetzt gut sein, Bailey hat sich falsch verhalten, hat er zugegeben, ihm hats halt auch in Um nicht gefallen - soll vorkommen- er ging und gut is....Joyce hat einen super Job gemacht und selbst mit Bailey hätte Ulm letzte Saison die POs nicht geschafft, behaupte ich mal. Also ist eigentlich nichts passiert.

    Das Ulmer Management soll doch bitte so professionell sein, diese Sachen und vor allem Internas NICHT zu posten oder zu kommentieren. Das macht einen wirklich schlechten Eindruck und hat doch auch auf einer FAN Seite nichts zu suchen oder? Die Fans wissen denke ich schon genug und die Reaktion hat Bailey am Samstag bekommen. Das passt doch dann auch.

    In Ulm ist so vieles professionell geworden - nur die Öffentlichkeitsarbeit ist noch so weit davon entfernt.

    Na dann hoffen wir trotzdem mal, dass kein NBA Team die beiden möchte....wäre doch schlecht für die Planung für Ulm (obwohl man es in diesem Fall sicherlich verstehen und gönnen würde, würden sie eine Chance in der NBA bekommen)

    WOW!!!! den hab ich gesehen als ich damals die march madness drüben verfolgt habe....brutaler shooter, besser als ej definitiv. bessere defense auch. krass dass so einer nach ulm kommt - mike t s kontakten sei dank. tolle verpflichtung

    Günther gegen Kyle find ich super - das war ein guter "Tausch"!!

    Schröder muss noch überzeugen...ich dachte auch die ersten paar Monate dass Finn die totale Fehlverpflichtung war....also lassen wir ihn mal spielen