Beiträge von Tuchi

    Ups... da habe ich wohl doch nach über 20 Jahren ein ganz gutes Gefühl für das Bonner Versagen...

    Unterschätze niemals die Dummheit des ewigen Verlierers!!!

    Ich habe, glaube ich, keine Lust mehr, mir das Jahr für Jahr anzutun... der erste Schritt ist erstmal, dass ich zum ersten Mal seit Bundesliga-Zugehörigkeit das letzte Saisonspiel der Baskets am Samstag nicht live in der Halle sehen werde...

    Ach Tuchi die ollen Kamellen .... ich denke das kann man mit den heutigen Refs & Regelauslegung nicht mehr erwarten ...

    Wichtig ist einfach die Defensive bei Bamberg , wenn wir hier Leistung bringen und wieder einige Bonner aus den Spiel nehmen , hat Bamberg eine Chance.

    Bonner Publikum - na und ....auch nicht anders als andere Auswärtsspiele , dazu haben wir zuviele erfahrene Spieler das juckt die gar nicht ...

    Ich sehe das ja eher auch so... also aus Bonner Sicht eher pessimistisch!

    Für mich wirkte das brose-Team im ersten Spiel so, als wenn die Jungs jetzt wüssten, um was es ginge - und von der reinen Leistungsstärke her, wenn sie abgerufen wird, sind die Enzelspieler sowieso nicht zu vergleichen... (NBA-Champion, EL-Champion, Nationalspieler/EM/WM usw.), die sollte dann eine brüllende Halle wirklich "nicht jucken"!

    Ich hoffe auch, dass die Refs ebenfalls ruhig bleiben und Provokationen und unnötige Härte von Anfang an unterbinden. Wenn das alles so wird, dann sehe ich dem heutigen Spiel ganz entspannt entgegen und gehe davon aus, dass Bamberg mit einem 2:0 nach Hause fährt

    Dass man das einmal aus ner Bamberger Feder liest, hätte sich vor einigen Jahren selbst der größte Phantast nicht vorstellen können...

    Bauermann, Hamann, Helmanis, Stafford, Nahar und Ensminger würden weinen, wenn sie das lesen! _angry_augenrollen

    Mit einigen Tagen Abstand zum Saisonende bin ich auch der Meinung das ein Trainerwechsel sinnvoll wäre. TL ist ein guter Trainer - aber 7 Jahre sind genug. Keine Topmannschaft der Liga behält so lange seinen Trainer. Wäre einfach Zeit für den Wechsel.

    Da das aber nicht der Fall sein wird gehe ich trotzdem genauso zu den Spielen nächstes Jahr wie dieses Jahr und unterstützte das Team egal welche Spieler da sind oder wie der Trainer heisst.

    Es steht doch schon in der Bibel, dass nach den 7 guten Jahren die 7 schlechten folgen... _blink

    Tuchi:

    Na, du scheinst ja ein ganz Großer zu sein!

    Hast du auch inhaltlich etwas beizutragen, oder geht es dir nur darum, gegen Ulm zu sticheln und zu stänkern?

    Selten einen überflüssigeren Post gelesen....

    Sorry, ich hatte inhaltlich auf den zitierten Post geantwortet, da ich die gleiche Wette (überraschend und außergewöhnlich hohe 8,00er - Quote) abgesetzt hatte...

    Für alles andere bin ich zu weit weg (sowohl räumlich, als auch emotional), um es inhaltlich beurteilen zu können, lese aber gerne mit!

    Ich hab mal ein wenig Taschengeld auf ULM gesetzt _zustimmung die Quote war zu verlockend ...

    Bayerisches Pulverfass

    Auch wenn ich es den Ulmern gönnen würde, das Taschengeld hätte ich lieber für ein paar Seidla ausgegeben. Zumindest eine sichere Anlage. _blink

    Schade fast hätt ich ein paar Kisten Bier gewonnen bier_anfuellen und nicht nur a por Seidla villain

    _autsch2_

    Einen Fünfer gesetzt und 4 Minuten vor Schluß "Cashout" bei 20,53 € - das nenne ich einen in jeder Hinsicht perfekten Abend!!! _blink

    Die ganze Liga freut sich doch, dass wenigstens die Bonner schon immer ein Vorbild in Sachen Gastfreundschaft, Fairness und Sympathie sind und waren. Leider setzt ihr die Latte so hoch, dass euch keiner mehr folgen kann.

    Schön, dass du das so siehst - es kommen ja auch immer sehr viele Gäste gerne zu uns, also muss an deiner Aussage was dran sein!

    Aber Vorbild würde ich nicht sagen, da nehmen sich die meisten Standorte nichts und man fühlt sich meist sehr willkommen... die 2-3 Ausnahmen kann man sich dann schonmal sparen, ohne etwas zu vermissen... _grin

    Tuchi wird auch nicht jünger , habt Ihr ev den Lift für Rollatoren vergessen :laugh2:

    ...finde ich nicht gut, dass du dich über meine ligabekannten Leiden lustig machst... _blink

    Nein, es gibt keine "Ausreden" mehr, sondern ich (und ich kann ja nur für mich sprechen) beschränke mich in meinem fortgeschrittenen Alter - wie schon wie im Sommer beschrieben - auf den Besuch von sympathischen und gastfreundlichen Zielen!
    Dass sich allerdings GAR KEIN Bonner für Fahrt oder Karte angemeldet hat, beeindruckt mich zugegebenermaßen auch sehr... bezeichnend...