Beiträge von Tuchi

    als trainer bei den artland dragons hat mccoy trotz hohem etat ebenfalls nicht überzeugt.

    Dann passt er ja zum Headcoach... _grin

    Letzte Saison war es das erste Mal, daß wir unter Leibenath die Playoffs verpasst haben.

    Also mal den Ball flach halten!

    Tuchi spielt damit auf die beiden Artländer Jahre von Leibenath an, als dieser mit hohem Etat die Playoffs zweimal in Folge verpasst hat.

    So war es gemeint... ?

    Nur zur Klarstellung, ich meinte nicht, wie sich die Fans selbst sehen, sondern was vom Verein / Hallensprecher so kommuniziert wird!

    Bayreuth und München ist da ähnlich, das stimmt - bei den anderen Genannten habe ich das nicht als so aufdringlich/auffällig empfunden...

    Tuchi

    In anderen Hallen wird doch das gleiche oder ähnliche Motto propagiert .... jeder macht zu den Play Offs sein Motto

    und Bonn hat doch auch HEARTBERG mit Herz gemacht ....

    ach und wenn du auf platz 4 anspielst immer noch besser als Bonn heuer ....oder ?_zungeraus ich sag nur SWEEP

    Also, ganz ehrlich, in anderen Hallen höre ich das eher nicht (vielleicht in Ulm noch... ;-), aber da hat es je die Wahl bestätigt... )!

    Naja, wer es braucht und wenn es der Seele gut tut, soll man es so halten.

    Ich find's peinlich (übrigens genau wie das verzweifelte Festklammern an dem ach so tollen Sweep _blink )!

    unbenannt86ucp.jpg

    Witzig...

    Aber warum immer diese Anmaßung "deutsches Basketballherz"... hat man das echt nötig?

    Nötig hat man das nicht.

    Aber es ist nichts dagegen zu sagen, weil es einfach stimmt!

    Natürlich hat man das nötig... sonst würde man es nicht dauernd rausposaunen!

    Zusätzlich stimmt es natürlich NUR in der Selbstwahrnehmung der Freaks und des "Vereines"... wie auch die ständige Selbstbeweihräucherung des Hallensprechers bezüglich der "besten Fans der Liga / Deutschlands / des Universums"... man scheint das wirklich zu brauchen, oder?

    Erst recht jetzt, als endplaziert 4. der Liga...

    q.e.d.

    Herzlichen Glückwunsch nach Bamberg!

    Das letzte Spiel war ja dann aus Bonner Sicht doch wieder etwas versöhnlicher!

    Ob es für Bamberg weit gehen kann, ist aber jetzt schwer einzuschätzen - haben sie sich wirklich gefangen, oder war Bonn einfach zu schwach...?!?