Posts by Ulma


    Ob man tatsächlich Fanclub und Verein gleichsetzen kann?


    In Bonn sind die Preise laut deren Homepage inklusive VVK-Gebühren. Ein Stehplatzticket kostet dort für einen Erwachsenen 14,50 und nicht 15,50 Euro und dann noch zzgl. VVK-Gebühren wie hier leider fälschlich behauptet. Dafür gibt es keine Zuschläge bei Topspielen und Kategorie 1 ist billiger. Auf der Ulmer Homepage steht leider nicht, ob die Preise inklusive oder exklusive VVK-Gebühren sind. Sollte man vielleicht noch ändern. Dass Fans manchmal die Wahrheit ein wenig verbiegen ist sicher akzeptabel. Als Verantwortlicher sollte man da schon ein wenig vorsichtiger sein. Oder sollen wir jetzt auch mal die Cateringpreise vergleichen? Sind wir schon auf dem Niveau?


    Und noch etwas zu der 300er-Regel. Wenn tatsächlich mal mehr als 300 auswärtige Fans zu einem Spiel kämen, dann ließe sich das "zwischen den Vereinen problemlos klären"? Das glauben Sie doch nicht wirklich.


    In diesem Sinne...