Posts by Hessebub

    TV Rastatt-Rheinau - VfL Kirchheim
    BBC Bayreuth - Crailsheim Merlins
    BV Chemnitz 99 - München Basket
    TV 1862 Langen - ASC Mainz
    USC Heidelberg - USC Freiburg
    POM baskets Jena - TSV Tröster Breitengüßbach
    TV Lich - TSV Nördlingen
    1. FC Kaiserslautern - Erdgas Ehingen Urspringschule

    TV 1860 Lich - TV 1862 Langen 1


    KICKZ München Basket - Crailsheim Merlins 1


    TSV 1861 Nördlingen - TSV Breitengüßbach 1


    USC Freiburg - ASC Theresianum Mainz 1


    BBC Bayreuth - Union Shops Rastatt 1


    USC Heidelberg - POM baskets Jena 2


    Erdgas Ehingen/Urspringschule - VfL Kirchheim Knights 1


    1. FC Kaiserslautern - BV TU Chemnitz 99 1

    So langsam sind die Kader fast aller Teams so gut wie komplett und die Vorbereitung neigt sich so langsam auch schon den Ende zu. Nun kann man sich schonmal ein Bild aller Teams machen und Prognosen für die Saison aufstellen.


    Also was meint ihr wo welches Team in der Saison 06/07 zu finden sein wird?
    Welche Teams werden um den Aufstieg kämpfen? Welche werden absteigen?



    Meine Prognose:


    (01) Chemnitz (Team gehalten - Verstärkung durch Braun)
    (02) Heidelberg (Sehr gute Neuverpflichtungen)
    (03) Kaiserslautern (Team gehalten - Amis müssen einschlagen)
    (04) Jena (Abgang Braun liegt schwer-Elliot un McCaw gute Verstärkungen)
    (05) Nördlingen (Team gehalten - Überraschungsmannschaft der Saison)
    (06) Bayreuth (Man muss sehen was noch verpflichtet wird)
    (07) Freiburg (Schwer zu sagen aber Platz 7 ist realistisch)
    (08) Lich (Junges Team, gezielte Verstärkungen am Brett+Reed & Buljevic)
    (09) Crailsheim (Stamm gehalten)
    (10) Langen (Langen schwächer als letzte Saison - Warten auf neue Amis)
    (11) Ehingen (Waleskowski gehalten - Simon und Buljevic gegangen)
    (12) Kirchheim (Sicherer Klassenerhalt)
    (13) B'Güssbach (Man muss sehen was die Jungen bringen)
    (14) München (Sehr knapper Klassenerhalt)
    (15) Rastatt (Kann ich schlecht einschätzen)
    (16) Mainz (Kader ist zur Zeit einfach zu schwach)


    Platz 14-16 wird alles sehr eng zusammen sein , dort ist alles möglich!

    TV Lich verpflichten den US Center Marcus Sloan(Try out Vertrag). Desweitern wurde der 2.08 m große Bjarne Rohrmann unter Vertrag genommen.


    Noch im Try out befindet sich Anton Kaznowski , es wird versucht ihn evt. mit einer Doppellizenz bei Lich und Giessen spielen zu lassen.

    Die Hertener Löwen verlieren Testspiel gegen TV LICH mit 82:86


    Löwen: Hirsh (22/1), Williams (17, 10 Reb., 4 St.), Fürst (16/1, 13 Reb.), Knoch (10/1), Awlakpui (4), Bruns (4), Netter (3), Krüger (3), Hain (3/1), Rowoldt, Janoschek.


    Lich: Reed (22), Buljevic (21/2), Klassen (13), Prasuhn (11), Scholz (8/1), Kazarnowski (6), Lockhart (4), Rohrmann (1), Schick, Modugno.

    Also ich freue mich persönlich erstemal über den Licher Sieg gegen Grevenbroich!
    Smash :
    Hast du vielleicht auch noch eine Punkteverteilung von beiden Mannschaften? Bzw könntest du eventuell mal sagen wer bei Lich ausser Reed überzeugen konnte.


    Mfg
    Hessebub