Beiträge von PapaMoll

    Gratulation an Ulm für so eine tolle Moral. Das Spiel richtig schlecht begonnen und dann mit erneut überragender Defense in HZ2 nur 31 Punkte zugelassen. Frease hatte keine Sonne beim Rebound. Topscorer Grant bei schlappen 11 Punkten gehalten und nachdem Rubit heute mal einen Schwächeren hatte sauber die 3er von Außen gesetzt.
    Natürlich hatte man saublöde Turnover, besonders Morgan mit seinen Schrittfehlern und unsere Guards mit teilweisen Kamikazepässen, einfache Korbleger wurden vergeben......trotzdem hat man sich mit Kämpferherz zurückgespielt und am Ende im Stil von neugefundener Selbstsicherheit das Ding nach Hause geschaukelt. Auch dank einem Henry, der zur Crunchtime seine Leistung noch gefunden hat.
    Wisst ihr noch letzte Saison, als man reihenweise mit dem Kopf durch die Wand in der gegnerischen Defense hängen blieb. Ich sehe davon in dieser Saison Nada, nothing, rein gar nix mehr. Auch wenn die Spielzüge noch nicht so rollen, wie bei Bamberg. Solange unsere neu gefunde Defense stimmt, so lange werden wir weiter auf der Erfolgsspur bleiben.
    Realistischerweise muss man natürlich sagen, dass wir die 7 Siege ohne Bs gespielt haben und realistischerweise muss man auch anmerken, dass uns noch ein ganzes Stück dahin fehlt.
    Ich bin jedenfalls mit dieser Ulmer Mannschaft, wie sie sich die letzten Spiele präsentiert hoch zufrieden und gehe gern zu den Spielen.
    Auch wenn es wieder Niederlagen geben wird, und die wird es geben, können wir mit so einer kämpferischen Leistung immer erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

    Jetzt testen wir mal die Bayern, wie die mit unserer Defense zurecht kommen. Geben wir uns nicht mit einer knappen Niederlage zufrieden.
    Fordern wir sie heraus !!

    Nur mit Schützenhilfe von Braunschweig oder Frankfurt

    MG sagte es schon, genauer: Ja, nach dem 17. Spieltag stehen die Teilnehmer fest.
    Ulm kann nur noch Braunschweig und Frankfurt einholen, muss aber in Braunschweig gewinnen und Frankfurt und Braunschweig müssen ihre beiden letzten Spiele verlieren.Wir hätten dann gegen beide den direkten Vergleich gewonnen. Ist äußerst unwahrscheinlich.

    Bin da ganz bei dimpflmoser. Wird vermutlich von Spiel zu Spiel entschieden werden. Aber jetzt erst mal abwarten, wie es um Brown wirklich steht. Am Schluss ist womöglich wieder nach 2 Spielen mit Handbremse Ende Gelände. Toll wärs, wenns nicht so wär, dran glauben kann ich noch nicht so ganz.
    Glauben tu ich auf jeden Fall, was ich sehe. Und das ist in den bisherigen Spielen ohne ihn einen Brown, der die Mannschaft anfeuert, der jungen Spielern während dem Spiel Tips gibt und voll bei der Sache ist! ! Von Diva keine Spur.
    Wünschen wir ihm das Beste ! !

    Also ich bin mit den 6 Siegen in Folge doch eher zufrieden als unzufrieden. Vor allem die Tatsache, dass wir hinten richtig eine Bank geworden sind und dies in allen 6 Spielen reicht mir erstmal als erste und wichtige Maßnahme nach dem Katastrophenstart in die Saison. Wir werden nach den 4 Bayernspielen sehen, wie nah wir wirklich an den Bs sind. Wenn wir nur ein einziges gewinnen, dann sind wir jedenfalls schon weiter als letzte Saison.
    Mit den Verfolgern können wir jedenfalls jetzt schon wieder mithalten.
    Braunschweig wird extrem wichtig und schwierig auswärts. Erneut so ein Sieg , bei dem Ulm nicht gut aus sieht, aber hinten alles stimmt und ich werde erneut nicht schimpfen, sondern mich freuen.

    Übrigens kann man Spiele vor dem Telekom Flimmerkasten mit Spielen live vor Ort nicht vergleichen. Hier erlebt man 2 verschiedene emotionale Spiele. Zum Glück bin ich wieder nächtesmal dabei.

    Wenn es fast 3 1/2 Viertel bis zum ersten "Tiger in den Zoo" braucht, dann sagt das viel über die "Derbystimmung" . Aber das lag NICHT am Publikum sondern an den Akteuren auf dem Feld....

    Wie soll denn Derbystimmung aufkommen, wenn das wichtigste Glied bei einem Derby fehlt : Die Tübinger Fans.
    Wie man als Fan so seine Mannschaft im Stich lassen kann, ist mir eh ein Rätsel........
    Trotzdem lag es natürlich auch am lauen Spiel und vor allem an der Langeweile, weil nie die Befürchtung aufkam, dass wir heute irgendwie verlieren können.

    Gratulation an Ulm zum verdienten Sieg. Auch wenn wir heute nicht gut waren : Tübingen war schlechter. Deswegen verdient.
    Zu einem guten Team gehört vor allem die Fähigkeit auch schlechte Spiele zu gewinnen.

    :cool: Wenn wir so weiterspielen, dann schaffen wir es vielleicht weiterhin, dass ausgerechnet gegen uns die Gegner immer schlecht spielen :cool: