Beiträge von PapaMoll

    Endlich wird Ulm auch in den Sportwetten ernst genommen. Die Quote be Sieg Ulm ist ja dramtaisch gesunken im Vergleich zum letzten mal. 2,85 (bet365)

    Habe selber mal die Handycap Wette Bamberg - Tübingen genommen. Sind immer Quote 1,9. > Tübingen gewinnt , wenn sie fette 22,5 Punkte dazu bekommen. Ich denke Bamberg wird wegen den grausamen Reisestrapazen und dem grandiosen Sieg es etwas langsamer angehen lassen und rotieren. Werden sicher gewinnen, aber nicht mit +23, denke ich.
    Und Ludwigsburg gewinnt natürlich bei Alba (vermutlich nicht mehr), aber die Quoten sind immer noch so toll (4,5). Da muss man einfach SIeg LuBu tippen.

    Und bei den eigenen Spielen wette ich meist für den Gegner. Hab ich immer eine win-win Situation.

    Bei PapaMoll gehts aber eher um Schafkopfbeträge......

    Egogezocke gehört einfach zu so einem Spieler, wenn es nicht übertrieben ist, auch mal dazu. Man bedenkt wie oft Per seine Dreier aus 7-8 Metern ohne Zeitnot nimmt. Einfach so.
    Treffen muss er ! Damit er Selbstbewusstsein bekommt und die nächsten Würfe offensiver und damit treffsicherer nimmt. Siehe Henry, wird immer frecher und treffsicherer.

    Nachverpflichten macht nur Sinn, wenn man weiß, dass einer sicher für die Playoffs ausfällt bzw. 2 ausfallen und dazu ein Schnäppchen vom Himmel fällt.

    Gute Besserung an Braun !

    Gibt es einen besseren Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung ?

    Hey Leute:

    Ulm ist auf der Eurocupbasketballseite von 4 Beiträgen mit Bild 2 mal vertreten !! :stolz:
    Das dumme ist nur.....es wird jeweils des Gegners Spieler gelobt :shithappens:
    Spass beiseite, wir gewinnen heute, weil......

    .....keiner damit rechnet
    .....bei Brown heute sein "klick" im Hirn stattfindet
    .....Bayern sich so freut, dass sie heute trotz eigener Niederlage wegen uns trotzdem weiter sind und
    .....deswegen das nächste BBL Spiel verschnarchen

    :jumping_jacks: :jumping_jacks: :jumping_jacks: :jumping_jacks:

    Habs grad getestet und mein Firefox auf 44 upgedatet, gewartet bis ein Thema kommt > Merkt sich alles. Alles gut. Einloggen und Themen auch nach Neustart weiterhin aktuell, ohne Passwort eingeben zu müssen.
    Das Thema hatte ich aber auch mal und habs nicht wegbekommen, trotz Deinstallieren, Neuinstallieren, Firefox Profil löschen (ganz wichtig, da wird alles gespeichert). Musste mich immer wieder neu einloggen.
    Da es nicht so schlimm war, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Mit einem neuen Rechner bzw. System neu Aufsetzen wars dann gut. Irgendeine Einstellung wird irgendwo gespeichert, die ums verrecken nicht gelöscht werden will.
    Kannst aber in der Reihenfolge probieren:
    - Firefox deinstallieren und alles aus der Registry löschen. Das Firefox Profil löschen (bleibt beim Deinstallieren erhalten), Firefox nach Rechnerneustart neu installieren und hoffen.
    - Systemwiederhestellungspunkt aufrufen, wenn du einen gespeichert hast
    - PC neu aufsetzen
    - PC zum Fenster rausschmeißen
    - zum Eishockey wechseln

    Der Claim des Forums "Love for the Game" wird in diesem Thread ad absurdum geführt und ist im Grunde eines Basketballforums unwürdig.
    Es gibt sehr viel Sport- und Basketballforen in deutscher Sprache, unzählige mehr in allen Sprachen der Erde, da fällt es mir persönlich schwer zu verstehen, wieso sich ein einzelnes Forum profilieren muss, indem andere Foren im Allgemeinen weniger als ein Forum im Speziellen, diffamiert werden. Geschützt durch die Anonymität im Internet ist dies z.T. in alltäglichen Diskursen gang und gäbe geworden, wieso sich aber hier sogar Leitende Persönlichkeiten des deutschen Basketballs mit solchen Aussagen rühmen müssen, entbehrt nicht einer gewissen Peinlichkeit.

    Dieses Forum zeichnet sich vor allem durch Aktivität der Ulmer und Bamberger Basketballszene aus und es sind im Zuge dessen immer wieder sehr interessante Einblicke und Sichtweisen diskutiert worden. Es ist bisweilen aber auch auffällig, dass abseits dieser Vereine kaum eine Diskussion zu Stande kommt und Anhänger anderer Vereine hier z.T. harsch angegangen werden. Unlängst konnte man erleben wie schwer es Usern zu fallen scheint die Maßstäbe, die an andere angelegt werden auch an sich selbst anzulegen. Dies sollte allerdings der Mindeststandard in konstruktiv geführten Debatten sein.

    Um konstruktive und interessante Diskussionen im Forum ermöglichen zu können, sollte ein freundlicher Grundton selbstverständlich sein und es sollte durchaus eine größtmögliche Diversität angestrebt werden.

    Übrigens, es gibt ein ganz tolles Firefox Plugin, nennt sich google translator. Nach Installation kann man ein Wort oder auch ganze Sätze einfach markieren und sich direkt im Text mit rechter Maustaste übersetzen lassen. :freu: Für Leute , wie mich.

    Hätte schon was, denen das weiterkommen zu vermasseln. :böse:

    Nöö, bin ich anderer Meinung, verstehe dich aber. Ich bin eher dafür, dass sie weiter kommen. Gilt für jeden deutschen Club. Gibt ja auch bestimmt irgendwelche Nationenpunkte für mehr Plätze im Eurocup.
    Trotzdem muss am letzten Tag, wenn es um deren Weiterkommen geht hart gekämpft werden. Die anderen ausländischen Mannschaften haben keine Wettbewerbsverzerrung verdient.
    Deswegen wäre es mir am liebsten, München kommt jetzt schon weiter und wir haben ein reines Freundschaftsspiel. So ein schönes Show-game in Ulm mit schönen Spielzügen hätte auch was.
    Sorry, jetzt sind wir in Teil 2 abgedriftet. Deswegen:

    VOLLGAS in der BBL !!!!! DAS HÄTTE RICHTIG WAS !!

    "de Sean Butler, dessen Frau noch nicht niederkam" > SWP
    bin jetzt kein Deutschexperte, aber die Niederkunft ist wohl im Deutschen eine Entbindung, Geburt. Wenn jemand niederkommt wird vermutlich die Geburt seines Kindes gemeint sein. hab ich so in dieser Ausdrucksweise auch noch nicht gehört.
    Kann also gut sein, dass Brown Butlers Part übernehmen wird. Seine Gedanken werden wohl grad beim WICHTIGEN sein. Viel Glück dabei !