Beiträge von indi

    So ich werde heir einfach mal was aus der Litauschen sicht schreiben...
    auch hier guibt es trades:

    1.Darius Songaila ist von den Bulls zu den Washington Wizards und hat da einen vertrag für 5 jahre unterschrieben.

    2.Arvydas Macijauskas der bei den New Orleans Hornets war,wird wahrscheinlich zu den Pirjo Olympiakos wechseln.Da Macijauskas schwere probleme mit dem Trainer hatte.Er fühlte sich als Aussenseiter(wie ihn der Trainer auch behandelt hat).Er hatte in der ganzen Season kaum gespräche mit dem Trainer gehabt und ihm wurde immer aus dem weg gegangen,so kam es auch das er dort so gut wie nie spielen durfte.
    Zitiere Macijauskas:"Ich will für kein Geld der Welt bei dieser Manschaft "weiterspielen"".

    3.Es war in der rede,das der litausche Superstar Robertas Javtokas zu den Spurs wechseln sollte,da er aber keine garantie für ein Stammplatz erhalten hat hat er sich geweigert mit der begründung: er sei jetzt genau im richtigen alter(26) und wil nicht wie meine kolegen(Macijauskas) nur auf der Bank sitzen.

    Ja es wird jetzt sehr schwer ohne Kobe...und ich glaube das wird jetzt auch nicht mehr für den Titel reichen.
    Sie werden zwar ganz weit vorne mitspielen aber nicht Weltmeister.
    Natürlich gibt es da noch LeBrown und Wade aber die anderen Länder haben auch so ihre Sternchen.