Beiträge von Yarima

    *schnüff* Ich habe gerade germerkt, dass ich gestern wohl eine kleine Aufmerksamkeits - und Schreibschwäche hatte.....wollte 1:0 für Portugal tippen und schreibe 1:1 rein (was ja bei einem KO - System absoluter Blödsinn wäre)...... :cry4:

    BigAl: Danke, Danke...für deinen Willkommensgruß! Ja, ja...das registrieren habe ich tatsächlich fein hin gekriegt...nur eine Frage, wie bekomme ich es hin, dass unter meinem Namen auch so ein kleines Bildchen prangt ?

    @ Lions-Fan : Auch dir noch mal Danke für deinen Willkommensgruß ! Ich habe mir tatsächlich alles durchgelesen....aber wie ich bereits erwähnt habe, siegt bei mir die Heimatliebe ! Außerdem kenne ich ja 2 von den Kerlen sehr gut...selbst wenn sie also ab und an mal was Unbedachtes sagen sollten, so weiß ich doch, dass sie es nicht so meinen...und wenn doch, dann kriegen sie halt mental eins auf den Deckel. Chemnitzer halten halt zusammen...komme was wolle ! :kette:

    TheS: Wie du siehst bleibt es nicht bei dem einen Beitrag. Ich kann vielleicht nicht so oft reinschauen, aber ich werde es definitiv versuchen... Deine Erklärungen/Entschuldigung ist offiziell von der "Quotenfrau" angenommen ! Harmonie ist also wieder hergestellt. :bighug: Ich freue mich natürlich riesig, dass du mit deinen Tipps so weit vorne liegst....wie es aussieht, muss ich unbedingt wieder nach Chemnitz kommen und Erfolgsluft schnuppern, damit ich wieder paar mehr Punkte bekomme. Ich hänge immer noch auf dem letzten Platz. *schnüff* Aber ich bin wenigstens in der KO-Runde auf Platz 6 (also vor dir...*g*) !

    Gute Nacht alle zusammen ! :hairy:

    Hallo allerseits !

    Da ich heute mal die Zeit gefunden habe, die Einträge des Forums durchzulesen, habe ich mich auch gleich dazu entschlossen aus meiner Anonymität heraus zutreten....... also mich gibt es wirklich. Ich bin keine Erfindung meines Männerteams, sondern a' nettes Mädel, hier auch als "Quotenfrau" bekannt, aus Chemnitz.

    @ RF81 : Es tut mir natürlich leid, dass ich mich noch nicht persönlich vorgestellt habe.... Aber "DANKE" für deine Willkommensgrüße....und deine Bezeichnung "Superfrau" für mich *rot anlauf* :thanx:

    @ THeS : Ähmm...du wusstest schon, dass ich das hier irgendwann mal lese ??!! Meine Reproduktionsorgane mögen sich zwar innen statt außen befinden, aber das ich mich dir (!!) unterordne, scheint mal wieder deiner blühenden Fantasie zu entspringen. Solche unbedachten Aussagen könnten dich also teuer zu stehen kommen.... du hast Glück, dass mein Herz dem Chemnitz Team gehört ! :club:

    @ Lions-Fan: Meine Punkte werden bitte nicht vom meinem Team abgezogen. Ich habe zwar gewisse Sympathien mit euch Mädels, aber so weit gehts net... _blink Was das Abwerben angeht....mhmm...wenn TheS weiter irgendwelche netten Kommentare über mein Hinzukommen zum Team los werden möchte...dann...ja...dann... _blink

    @mein team : also...ich tue, was ich kann, um paar Punkte zu machen!!! *sich die Hemdsärmeln hoch krempelt und sich über die Tipps hermacht*

    Ansonsten ist es hier in Bayreuth gerade stickig und heiß....aber gestern war es noch "heißer". Bayreuth, mein Studienort, ist nach dem Deutschland - Sieg, wie der restliche Teil Deutschlands ja auch, ausgeflippt !! Man muss wissen, dass Bayreuth eine ruhige und recht kleine Stadt ist, wodurch einem viel hundert grölende Leute auf der Straße schon etwas suspekt vorkommen....aber es war ansonsten toll hier !!!

    soooo.....bis bald...lieben Gruß an alle,

    Yarima :hairy: