Posts by gerhard

    Quote

    Original von Norbert
    Ich bin´s noch mal wegen Selbstfahrer-Karten fürs Spiel in Frankfurt. Bei Traffiti und ticketonline gibt es für dieses Spiel k e i n e Karten. Wer kennt eine andere Möglichkeit? (Fanattack habe ich schon vor Wochen angemailt, aber leider keine Antwort bekommen :no: )


    also ich weiß ja nicht, wie Du darauf kommst, dass es keine Karten mehr gibt. Auf der Frankfurter Homepage click kannst Du Dir definitiv auf verschiedene Arten Karten bestellen - die schicken die Karten sogar als pdf zum Ausdrucken - Du kannst mit Homeprint ausdrucken und sie Dir schicken lassen - geil !


    Dies ist ein ergänzender Service der Magic Sparrows - falls jodelfranz noch keinen Mitgliedsantrag zugeschickt hat (der vergißt immer alles ) hier kannst Du auch den ausdrucken.


    Schönes Spielzeug - wirklich schön.


    Gruß Gerhard

    Hi @ all,


    das war ja mal ein richtiges "Bauermann-Spiel" - Defense ist ja schön und gut, aber ab und zu sollte man ja auch mal einen Korb treffen und warum Konrad so gut wie nicht spielt, obwohl keiner trifft und keiner rebounded (zumindest bis zum vierten Viertel), das bleibt sein großes Geheimnis - Bamberg kann mal richtig aufatmen. Da brauch ich dann auch nicht auf die Schiris schimpfen, wenn ich drei Viertel lang richtig mies spiele - obwohl die schon ein bischen hohl waren:evil:

    .....also bei mir läuft es super. Habe diese Saison ca. 15 Spiele angeschaut und nur bei einem mal nen kleinen Wackler gehabt. Ansonsten Top - m.E. werden die Bilder auch immer besser und wenn Koch kommentiert, kann man das auch ganz gut anhören. Werde mir wohl nächste Saison ein Saison-Ticket holen. :O

    Quote

    Original von sfox13
    wenn du shooter bist und 5 würfe nehmen musst mit ablauf der uhr, verteidiger im gesicht... dann sind das halt würfe die die anderen halt auch selten bis nie treffen und du bist halt dann der arsch der sie nehmen muß und wahrscheinlich die schlechte effektivität abgreifst, obwohl der angriff vom team mißt war und der gegner gut verteidigt hat.


    okay - da geb ich Dir schon recht - aber man kann auch so einen mal treffen und z.Zt. trifft er ja gar nichts, dazu kommen noch: nicht vorhandene Defense und kann nicht wirklich auf die eins switchen (das muß der Starter eigentlich können, da der backup (Basti) es nicht kann).

    Quote

    Original von der wahre tut


    Die Stimmung in der Halle war aber echt gigantisch. Nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn bei minus 2 kurz vor Ende ein Ulmer Dreier gefallen wäre und es dann +1 für Ulm gestanden wäre... Dann hätten die 3 Herren in Grau wohl keinen Pfiff mehr gegen Ulm angebracht.. _blink:rolleyes:
    Hätte, wäre, aber hilft aber nichts, morgen gilts in Jöna. Und dieses Spiel wird nicht viel leichter als das gestrige.


    ...bei minus zwei kurz vor Schluß muß m.E. Finn für Lucas kommen und man muß über "Groß" spielen - das konnt ich nicht ganz nachvollziehen.

    Quote

    Original von focusfutura
    @ gerhard Ne hab ich nicht.....Ich trinke keinen Alkohol _blink


    ach - das auch nicht:) .Ich hab's probiert. Bin am nächsten Morgen um 07:20 Uhr von Memmingen nach Berlin geflogen - geht prima - und zwei Punkte hat's auch eingebracht.:P


    Gruß Gerhard

    Quote

    Original von sfox13
    So die ersten Personalentscheidungen für die kommende Saison sind getroffen. Wer bleibt (soll bleiben) ? Wer geht (soll gehen) ?



    Shooting Guards

    • EJ Gallup : Bleibt hoffentlich, denn EJ spielt eigentlich immer dann gut wenn Bryan auch von drausen gefährlich ist und sich damit der Gegner nicht nur auf ihn am perimeter konzentrieren muss.
    • Jan Sprünken : Abgeben ! Ist zu alt und nur noch bedingt BBL tauglich hier bräuchten wir dringend entlastung für EJ. Evtl. etwas athletisches alla Levy


    .......mit einer permanenten Wurfquote von 2./.xxx und nicht vorhandener Defense???? Na ja. Und die Entlastung für unseren starting Shooting Guard ist Basti und damit basta.


    Bedarf seh ich auf der eins und je nach dem wen man halten kann und wen nicht - meinetwegen können alle bis auf unseren starting shooting Guard bleiben - viel schlechter hätte heute Jan auch nicht gespielt. Und die Aussage, daß ein Center, der von außen treffen kann, Gold wert ist, stimmt zwar, dafür verzichte ich aber auf Schnelligkeit, Ausdauer (da wäre doch unser Athletikeinpeitscher gefordert) und gutes Reboundverhalten. Da muß man wissen, was einem wichtiger ist.

    Quote

    Original von focusfutura
    Wer abends säuft kann auch am nächsten Morgens arbeiten!! Ist doch Quatsch oder?? Wer abends vögelt kann doch am nächsten Morgen nicht Fliegen!!


    Netter Spruch - aber hast Du's schon mal probiert ???

    Quote

    Original von Chilli
    @Good2bking, schreib einen Leserbrief. Wir müssen den Jungs contra geben. Bin immer noch auf der Suche nach dem Antrag der SPD, als sie für den Zuschuss mit bis zu 1 Million beantragt hat. Allerdings war der Standort damals noch bei der Donauhalles!


    hey Jungs - ich bin grad drüber - hoffentlich druckt die SWP den auch ab.