Beiträge von villain

    Das muß wohl ein Versprecher gewesen sein. Das Spiel ist doch am 16.10.05 um 16:00 Uhr.
    Soweit ich gehört habe gab es Probleme mit den Dauerkarten. Teilweise wurden die wohl doppelt verschickt oder auch wieder gar nicht.
    Ich hatte welche bestellt und die Option beim ersten Spiel abholen gewählt. Nur leider gab es gestern weder die Dauerkarten noch die Shirts. _traurig
    Sorry aber das sind Dinge die eigentlich bei einem Verein mit professionellem Anspruch nicht passieren sollten.

    Gerade bei mir per E-Mail reingeschneit.

    It's on!
    Es wird höchste Zeit für euer Dream Team, denn das NBA-Managerspiel von FIVE und Crossover-Online ist zurück!
    Lasst den Dirkster, LeBron oder KG für euch punkten! Spielt mit bei Deutschlands einzigem GRATIS-Managerspiel und fliegt vielleicht sogar zur NBA!
    Auf alle Manager warten mehr als 250 dicke Preise, sowie Monatsgewinne von EA Sports und Pontel.com

    Anmeldeschluss ist der 31.12.2005!

    Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und TÄGLICHE Updates der Punktestände - das ist einzigartig in Deutschland!

    Registriert euch jetzt @

    Jetzt NEU:

    Spielt mit euren Freunden in eurer eigenen Liga!


    Und das erwartet euch sonst noch:

    - tägliche Punkte- und Ranking-Updates
    - drei Trades pro Monat
    - die Möglichkeit, täglich zu traden
    - die Möglichkeit, zusätzliche Trades vom Team-Salary zu bezahlen
    - variable Spielergehälter
    - 12 Spieler pro Team
    - Spieler mit mehreren Positionen
    - die Möglichkeit, eigene Divisions zu erstellen
    - zahlreiche fette Preise
    - und für den Gewinner, eine Reise zu einem NBA-Spiel!

    FIVE und CROSSOVER-ONLINE setzen auf eure Teilnahme und wünschen viel Spaß!

    Bin erst um 19:30 in der Halle eingetroffen. Habe aber auch gehört das der Einlass eine reine Katastrophe war und Dauerkarten waren auch noch nicht fertig. Die Halle ist wirklich top aber von der Organisation her noch nicht ausgereift.

    In der Halbzeit wollte ich was zu trinken holen und der Getränkestand hatte kein Wechselgeld mehr. :no:

    Kurz zum Spiel. Heute habe ich die Magics nicht wiedererkannt. Die ersten 10 Minuten voll verpennt und dann ständig einem + 11 Vorsprung der Schalker hinterhergelaufen.
    Mißerable Trefferquote und unter dem Brett zahm wie Schäfchen. Diesmal hatten wohl die Schalker die Lufthoheit.
    Schalke hatte eine sehr gute Defense und die haben mehr als verdient gewonnen.

    Hoffe das war nur ein Ausrutscher. Wer mich heute überzeugt hat war Philipp Pütz. Hatte wirklich ein paar gute Szenen und hat immer gekämpft.

    Also mein Favorit ist ganz klar Tony Skinner. Der ist echt Hammer. Ich denke es ist immer schwer die richtige Mischung zwischen Nachwuchs und Profibasketball zu finden.

    Wieviele Leute würden denn noch zu den Magics kommen wenn diese mit einer Nachwuchstruppe gegen den Abstieg kämpfen würden?

    Es hat alles seine Vor und Nachteile. Persönlich würde ich mir aber auch wünschen das ein oder andere Eigengewächs mal auf dem Court zu sehen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit gegen einen nicht so starken Gegner.

    Das nächste Spiel der Magics im DBB Pokal findet am

    Mi 19.10.2005 um 19:30h statt.

    SVD 49 Dortmund - ART Düsseldorf Magics

    Sporthalle Brügmann
    Brügmannstrasse 15
    44145 Dortmund

    Laut NRZ wurden bereits über 1 200 Tickets für die heutige Partie abgesetzt. Darunter 250 Freikarten für die Handwerker, die die Mehrzweckhalle in knapp elf Monaten bauten.

    Hinzu kommen dann noch die 100 Dauerkarten Besitzer und bestimmt noch einige die an der Abendkasse eine Karte kaufen.

    Da kann man dann bestimmt mit 1500 Zuschauern rechnen. Das wäre ein neuer Zuschauerrekord für die Düsseldorf Magics.

    Wenn sich die Zuschauerzahlen bei 1000-1200 Zuschauer auf Dauer pro Partie einpendeln würde wäre echt klasse. Dann gibt es endlich mal richtige Stimmung in der Hütte. :O