Woran liegt es euerer Meinung nach das der Vorverkauf so schleppend läuft?
Ich dachte wirklich es ist jetzt richtig Euphorie da und nun gibt es für beide Spiele noch hunderte von Karten!
Bis Samstag ist das Spiel sicher ausverkauft.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWoran liegt es euerer Meinung nach das der Vorverkauf so schleppend läuft?
Ich dachte wirklich es ist jetzt richtig Euphorie da und nun gibt es für beide Spiele noch hunderte von Karten!
Bis Samstag ist das Spiel sicher ausverkauft.
Ab der neuen Saison dann: ,,Netto BBL Pokal“.
Spasic wechselt übrigens nicht nach Rumänien sondern Aserbaidschan.
Der Tweet von Stoll auf X bekommt ganz schön viele, teils heftige Antworten darunter. Ob das so gut für die Aussendarstellung eines professionellen Clubs ist, bezweifle ich stark.
Dass man Zisis damals nicht langfristig in die Organisation eingebunden hat, schmerzt immer noch. Wäre aber vermutlich irgendwann eh nicht mehr bezahlbar gewesen.
Zizis wollte nach seiner Karriere zurück in die Heimat. Jetzt ist der GF bei ARIS. Was auch mit seinen 4 Kindern absolut nachvollziehbar ist, nicht in einem fremden Land zu bleiben.
Also ich fand 2x fast die selbe Zeremonie innerhalb einer Saison für Tadda schon etwas übertrieben.
Aber das ist einfach nur meine Meinung 😉
Innerhalb einer Saison? Wann war das diese Saison?
Mintz von Würzburg wechselt wohl nach Dubai.
https://www.fraenkischertag.de/sport/bamberg-…yern-art-546270
Hier steht das mit McCoy.Dass er nach München wechselt? 👀
Das er seinen Vertrag in Ulm nicht verlängert und dann womöglich mit Gavel zusammen in München landet.
Hier steht das mit McCoy.