Posts by Gryppin

Das tut mir leid für euch, denn Sengfelder war ein wichtiger Teil der Ulmer Mannschaft und auch bei euch Fans extrem beliebt; ist ja eigentlich auch ein sympathischer Typ.

Ich gehe mal davon aus, dass er nur bis 2026 unterschrieben hatte und alle mit einer Verlängerung rechneten ?

Wie es ich meine aus dem Artikel zu seiner Verpflichtung rauszulesen war, hatte er einen Zweijahresvertrag unterschrieben, außerdem wird explizit von einer Ausstiegsoption gesprochen, die er gezogen hat. Demnach hätte er denke ich eigentlich noch Vertrag gehabt

Das ist auch glaub ich einfach eine Sache von Sport zu Sport. Im Basketball ist es recht üblich, dass solche Ankündigungen später passieren, im Handball ist der Großteil der Bundesligisten inzwischen mit der kompletten Kaderplanung durch, es gibt nur noch (wenn ich jetzt nix falsch im Kopf habe) ein paar Themen bezüglich Wechseln, die eigentlich erst 2027 vollzogen werden sollen, ob diese nicht doch schon zur kommenden Saison kommen (Thema Simon Pytlick, falls das wem hier etwas sagt)

Vermutlich schwingt da bei den meisten auch eine gewisse Abneigung gegenüber den Bayern mit, keine Frage. Bei mir ists aber vor allem der Fakt, dass man es als Luga nicht schafft, sich an Verträge halten zu wollen, die man zuvor ausgehandelt hat

Wie empfinden die Ulmer den Kommentar bei diesem Spiel? Abgesehen davon, dass wieder nur ausm Bürokabuff moderiert wird, scheint er mir ganz schön Rostock-lastig.

Wenn man ihm zuhört, muss der Rostocker Coach auf jeden Fall Coach of the year werden, weil er es schafft, einen (wenn auch sicher sehr wichtigen) Spieler mit seinem Kader aufzufangen. Also echt kein Fan vom Kommentator heute

In der ratiopharm Arena ist halt echt egal was gespielt oder gesagt wird: Alles klingt hundselend!

Interessant wäre zu wissen, ob das bei anderen Sportevents auch so schlimm ist oder ob hier basketballspezifisch Unsinn getrieben wird.

Ich kann aus Erfahrung (dem Eventspiel von FRISCH AUF! Göppingen gegen Paris Saint-Germain) sagen: Das ist kein Basketball-Problem. Das ist auch kein Problem der Arena, in Göppingen ists zum Teil auch echt ne miese Qualität