Vielleicht kann der liebe Donald den lieben Stefan und den lieben Ingo anrufen und sie bitten, die Wechsel zu prüfen. Dann müssen alle wieder nach Bamberg zurück.
Posts by sonnenschein
-
-
Lustig ist halt immer die Aussage, Bamberg wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Trier nun der 3. Club in seinem 3. Profijahr. Rechnen wir mit 12 Jahren Profi, wow was muss der für ein riesen Herz ❤️ haben.
Anderes Thema. Ist ramirez bei der summerleague vor Ort?
Ja ja. Typisches Spielergequake.
-
Jonathan Bähre offiziell bestätigt
Hoffentlich geht das gut. Er hat hört man sus Bonn Probleme mit dem Knie (gehabt).
-
Arne wurde gerade verabschiedet, hat seinen Vertrag fristgerecht gekündigt.
Sind die Co-Trainer anders zu behandeln als wie der Haupttrainer?
Edit: Ich glaube, das wir dann Mittags die Meldung zu Anton erhalten.
Das liegt an dem jeweiligen Vertrag des Co-Trainers. Da kommt immer drauf an, welche Klauseln dieser Vertrag beinhaltet.
-
Ob Gavel künftig hier auch Erwähnung findet? Nach dem Trara um seinen Vertrag finde ich eher nein.
-
Bei all der Aufregung eine ganz andere Frage: wer nimmt Herrn Gavel den Heiligenschein wieder ab und hebt ihn auf, um den nächsten damit auszustatten? Denn eines ist klar. Das Ansehen von Gavel hat stark gelitten. Er wurde von vielen abgefeiert vor zwei Jahren und das auch zurecht. Aber ihn jetzt nach diesem ganzen Trara aus der Schusslinie zu nehmen und nur Bayern München Bashing zu betreiben, geht nicht. Gavel hat sich in Bamberg um seine berechtigte Anerkennung gebracht.
-
@ BillBo und Hans Damp
Zustimmung. Hab schon am 18.6. geschrieben, dass Anton Gavel dies selbst in die Hand nehmen muss, um den Schaden für sich zu minimieren. Leider ist dies bis jetzt nicht erfolgt.
mich würde interessieren, was seine Frau zu ihm sagt in der Angelegenheit. Einerseits die Ehefrau, andererseits Bambergerin
Ja. Die Kommunikation von Gavel ist nicht gut. Da macht er es wie viele Politiker: Nicht das, was sie tun ist das Problem, sondern die Art, wie es kommuniziert wird. Siehe Münchens Alt OB Reiter bei der Causa Aufsichtsrat bei Bayern München.
-
Im DYN Podcast ist ein Sportrechtler zu Gast. Der rechnet den Bambergern vor Gericht hohe Erfolgschancen aus.
…
So ist es und das ist unsere Verhandlungsposition.
Denn den langwierigen Prozess will keiner, wir weniger als Buyern - schon aus finanziellen Gründen. Jetzt ist die besagte Diplomatie gefragt.
Und beschädigt ist das Ansehen von Tono - leider. 😐
Das mit dem beschädigten Ansehen hat sich Gavel selbst zuzuschreiben. Kein Mitleid.
-
In einer Zeitung steht, dass Hoeneß sicher sei, dass Anton Gavel im nächsten Jahr bei ihnen Trainer sei. Nächstes Jahr, das wäre 2027.
Er hat bei DYN in der Halbzeit definitiv von der nächsten Saison gesprochen
Ich habe mich ja auf eine Zeitung gerufen. Mir ist schon klar dass er die neue Saison meint.
-
In einer Zeitung steht, dass Hoeneß sicher sei, dass Anton Gavel im nächsten Jahr bei ihnen Trainer sei. Nächstes Jahr, das wäre 2027.