ich tippe auf ein 3:2 mit Hoffnung das Bamberg die 3 haben
Ich tippe 3:0
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountich tippe auf ein 3:2 mit Hoffnung das Bamberg die 3 haben
Ich tippe 3:0
Denkt ihr, der Ellbogenschlag gegen den Hals zieht ne Sperre nach sich? Auch hier gilt: Besser nicht in Zeitlupe anschauen, sonst sieht es auch wie ein Attentat.
Glaub auch das gibt eine Sperre
Bamberg am 33. Spieltag punktgleich mit dem zweiten Berlin. Zweitbeste Korbdifferenz mit +259. Pokalsieg im SAP Garden, gegen München und Berlin. Was war das bitte für eine Saison. Man hat nun jedes Team in der Liga mindestens einmal geschlagen, außer Bonn. Dort hat man mit 2 Punkten verloren, als einige unserer Spieler die Grippe hatten. Im letzten Spiel geht es jetzt zwar um nichts mehr, aber man hätte dann jedes Team mindestens einmal besiegt.
Und die Bonner werden wir am Sonntag schlagen. 🤞
Berlin haben wir nur im Pokal geschlagen nicht in der Liga! Aber das war viel wichtiger.😊
Die beste Saison seit 2017 - so long.
Für mich ist sie tatsächlich viel höher anzusehen. 2017 hatte man komplett andere Möglichkeiten. Da kosteten vermutlich zwei Spieler so viele wie nun der komplette Kader. Deshalb ist das schon echt richtig richtig stark!
Stimme unter uns Insidern voll zu!
In den Geschichtsbüchern wird dann nur das Endergebnis gezählt:
2017: Pokalsieger + Meister
2026: Pokalsieger …???…
War eine schöne Zeremonie für Karsten, echt emotional.
Ja absolut und schön, daß es auf DYN auch gezeigt wurde.
Und Daniel foult sich für Finn raus 👍
Hinten raus wird es jetzt fast etwas zu deutlich.
Besser Cobe hat seinen Aussetzer schon heute. Die anderen sind dafür präsent.