Watson, Demonia, Crowley, und der PG der Bamberger, alle abgeliefert!
Williams 🤓
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWatson, Demonia, Crowley, und der PG der Bamberger, alle abgeliefert!
Williams 🤓
Weiß man was er hat?
Das glaube ich nicht.
Ich habe mir eingebildet, dass wir nicht gut mit der (kleinlichen?) Lienie der Schiedsrichter zurecht gekommen sind und das immer tiefer in die Köpfe gesickert ist. Sie konnten ihr Spiel nicht spielen und haben hilflos gewirk. Die Körpersprache war dann auch dementsprechend.
Für mich wäre wichtig, dass egal ob sie die Serie gegen Berlin verlieren wir Fans ihnen klar machen, dass sie das geilste Team seit langem sind!!!
Bevor sie sich in alle Winde verstreuen.
Beim letzten Bamberg Spiel hatte er eine sehr negative Ausstrahlung, was mir vorher noch nie aufgefallen ist.
Wie nehmt ihr ihn war?
Ohweia, Cici und Bittner, das kann ja was werden.
Waren dich völlig in Ordnung.
Ich meine aber Collins hat seine Krebserkrankung kommuniziert oder? Schade dass der Krebs gewonnen hat. War ein sympathischer Typ.
"Schade" reicht da nicht mmn.!
Aber mal nebenbei: Ich mag den DJ bzw. die Mukke die er auflegt. Ist nicht nur der Standard a la DaGostino.
Bekommt angeblich oft von Demonia Playlist Vorschläge......
Display MoreDisplay MoreGavel hätte seinen Vertrag in Bamberg erfüllen müssen, ohne wenn und aber. Ein weiteres Jahr versuchen, ähnlich erfolgreich zu arbeiten wie aktuell.
Auch Onu hat doch gesagt, er könne sich eine weitere Saison in Bamberg vorstellen, wenn die Coaches bleiben.
Jetzt wird alles aus meiner Sicht mit dem Hintern wieder eingerissen, was sich in den vergangenen Wochen und Monaten hier entwickelt wurde.
Klar hätte auch die kommende Saison mit Gavel weniger positiv ablaufen können, aber da gibt's diesen Spruch mit der Fahrradkette....
Aus meiner Bamberger Sicht sehe ich das genauso. Eine Zeit lang habe ich es mir noch schön geredet, aber die Gewichtung im Profisport nervt mich immer mehr. Vielleicht muss ich mich nach einem neuen Hobby umsehen.
Als vor fast 20 Jahren in einem Sommer Chris Fleming (Head Coach), Arne Woltmann (Assistant Coach) und John Goldsberry (Starting Point Guard) von einem BBL-Konkurrenten zu einem anderen wechselten, war die Welt natürlich noch in Ordnung. Der böse FC Bayern München hat den Profisport erst jetzt in die BBL gebracht.
Soweit ich mich erinnere sich die nicht freiwillig gegangen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass der FCBB böse ist.
Bitte nicht beachten, hatte nicht richtig verstanden....