Beiträge von Scotty1975

    [i][/i]Meine Worte!!!

    Laut offizieller Seite haben Mitglieder folgende Vorteile

    Ihre exklusiven Vorteile als BBU '01-Mitglied

    Mit Ihrem Mitgliedsausweis erhalten Sie:

    • Exklusives Vorkaufsrecht auf Tagestickets von ratiopharm ulm
    • Höhere Priorität auf der Warteliste für Saisonabos
    • Vorkaufsrecht für das OrangeDinner
      und weitere Veranstaltungen von BBU '01
    • Rabatt auf BBU '01 Basketball-Camps
    • Vorteile bei Partnern von BBU '01
    • Zukünftige Vorteile im OrangeCampus
    • Kostenlos ins Freibad!
      In direkter Nachbarschaft zum zukünftigen OrangeCampus genießen alle BBU-Mitglieder freien Eintritt ins Freibad des Donaubad. Mitgliedsausweis vorzeigen und schon kann der Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen beginnen! Und wenn die große Hitze vorbei ist, dann lädt das Donaubad zum Eislaufen ein.
    • JETZT NEU: 20 % Rabatt auf alle Friseurleistungen bei plan B. by Befurt
      Alle Informationen, Öffnungszeiten und Adressen der Filialen gibt es hier.

    Da ergeben sich genügend Vorteile. Da brauch man nicht noch eine unterschiedliche Behandlung bei Vorbereitungsspielen. Man beachte vor allem die nicht näher benannten zukünfitgen Vorteile im OrangeCampus.

    Und weil vorhin schon mal die Kostenfrage auftauchte.... Es verlangt keiner, dass die Testspiele umsonst sein sollen. Haben bisher auch immer was gekostet... Und diejenigen, denen es wirklich darum geht, die Mannschaft vorher zu sehen (und nicht nur, weil es für lau ist), bezahlen auch dafür.

    Egal, wie sie es machen würden.Es wären immer welche beleidigt.
    Daher finde ich es gut, dass man die Fans, die das Team immer aktiv auch Auswärts unterstützt bevorzugt.
    Wie vorher schon erwähnt, muss man halt eine Grenze ziehen. Das war ja letztes Jahr mit dem Fanfest auch schon so.

    Man hätte aber auch eine klassische Saisoneröffnung für alle machen können.
    Mit Autogrammstunde usw.
    Das wäre gerade nach so einem Umbruch schön gewesen.

    Es gibt ja genügend, die einfach aus persönlichen Gründen an Auswärtsfahrten nicht teilnehmen können. Warum müssen diese benachteiligt werden, nur weil sie nirgendwo Mitglied sind?
    Viele davon zahlen auch ein vielfaches für einen Sitzplatz als ein Stehplatzdauerkarteninhaber. Ich finde, schon aus dem Grund wären alle DK-Besitzer berechtigt, daran teilzunehmen. Wie gesagt,
    von mir aus auch in begrenzter Anzahl....

    Ich seh das mit den Testspielen jetzt nicht so kritisch. Bin selber kein Mitglied. Aber irgendwo muss man halt die Grenze ziehen, um auch als Gesamtpaket attraktiv für Mitglieder zu sein. Schlecht ist dabei allerdings wieder die Kommunikation. Hier könnte der Verein auch wieder auf die Möglichkeit einer Mitgliedschaft hinweisen, indem Vorbereitungsspiele nur von Mitgliedern besucht werden dürfen. Vorteil für beide Seiten: zum einen vielleicht neue Mitglieder und zu anderen haben alle einen Überblick der Vorbereitung.

    Vor 2 Jahren waren die Testspiele aber doch auch noch für alle zugänglich. Warum das jetzt ändern?.... Man kann ja trotzdem nur einen Teil der Halle öffenen und begrenzt Karten anbieten (wer zuerst kommt....).

    Das Testspiel gegen Bayreuth sollte gar nicht öffentlich kommuniziert werden (zumindest nicht von den Fanclubs)
    Das war so nicht vorgesehen meines Wissens nach.

    Durch die Buschtrommel wäre das doch so oder so rausgekommen, also grad egal, ob öffentlich kommuniziert oder nicht. Und dass sich da einige "ausgegrenzt" fühlen kann ich leider zu gut verstehen.

    Also ich bin ja seit kurzem BBU-Mitglied, aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass man nicht wenigstens ein Spiel für ALLE Fans macht.

    Das wird immer mehr eine 2-Klassen-Gesellschaft. Die Vorteile von der Mitgliedschaft hat man doch anderweitig schon....