Beiträge von Scotty1975

    Ich verstehe nicht, warum man darauf jetzt immer noch rumreitet. Ihr hattet 6 Punkte Vorsprung und habt diese kurz vor Ende einfach verdaddelt. Wenn ihr ehrlich seid, habt ihr doch da bereits das Spiel verloren und nicht erst nach der Schiedsrichterentscheidung (egal ob die nun rechtens war oder nicht).

    Wenn ich da einige Kommentare auf Facebook auf Eurer Seite lese bin ich froh, dass das selbst da einige Bamberger so sehen und man nicht behaupten kann, dass man als Aussenstehender gut reden kann. Und mir wäre Bamberg auch lieber gewesen als Gegner als die Bayern. Von daher keinen Vorteil für uns Ulmer.

    Wenn sich nicht noch jemand schwerer verletzten sollte - was ich nicht hoffen will - wars das Personalltechnisch diese Saison. Streichkandidat wird jetzt Benimon werden wenn Luke wieder fit ist.

    Oder Lewis.... Hat gegen Gotha ja auch schon nicht viel gespielt. Die Rebounds von Benimon (wenns auch das Einzige ist, was er momentan zeigt) können wir aber gut gebrauchen....

    Normale Mannschaften feiern wenn sie nen Buzzer machen. bei uns liegt Thompson auf dem Boden. Keiner wirft sich drauf, sondern jeder feiert für sich. Krämer ausgenommen.

    Normale Fans feiern einen Buzzer. Hier wünscht man sich teilweise eine Niederlage.

    Ich glaube, hier hat keiner geschrieben, dass er uns ne Niederlage gewünscht hat. Verdient hatte es auf jeden Fall Gotha.... Das ist ein himmelweiter Unterschied.

    Ich bin froh über die 2 Punkte, aber "schön" fand ich das nicht, wie die zustande gekommen sind. Und macht definitiv keine Hoffnung auf zukünftige Spiele.

    Lest mal easycredit-bbl.de

    Kochs Nachschlag

    Der von mir sehr geschätzte Stefan Koch baut sich in seiner Kolumne ein Wunschteam aus ausländischen BBL-Spieler. Kein einziger Ulmer dabei. Als Nachtrag erwähnt er dann noch die Spieler, die für ihn in der erweiterten Auswahl waren. Auch kein Ulmer dabei ?

    Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen behaupte ich mal, das wäre die letzten 5-6 Jahre nie passiert und zeigt, wo wir stehen.

    In der nächsten Kolumne baut er ein Team aus deutschen Spielern, mal sehen ob wir da Erwähnung finden.

    Wen sollte er denn aus unseren Deutschen wählen diese Saison? David Krämer als Nachwuchs vielleicht, das wars...