Beiträge von Scotty1975

    Das ist mir auch aufgefallen...

    Verwirrung herrscht bei mir, wenn ein Mitglied der Vorstandschaft einer der beiden Fanclubs in den sozialen Netzwerken den Wechsel von Lewis mit"endlich" kommentiert oder in Facebook so etwas zu finden ist

    https://www.facebook.com/TheWhiteHoodies/

    Sehr schade.

    Genau aus solchen Gründen würde ich nie einem Fanclub beitreten, die selber oft nicht hinter dem Team stehen. Ich glaube, man kann auch ohne diese Mitgliedschaft ein „guter“ Fan sein.

    Ich kann mich dran erinnern, dass Thorsten bei einem Interview mal sagte, dass er die Jungs in der „Freizeit“ in Ruhe lässt. Er würde nie mit ihnen feiern gehen, im Bus sitzt er separat und man hat in auch in Weissenhorn nie bei den Spielern sitzen sehen und das schon bei das schon bei früheren Teams.

    Pete und Wagner sassen ausserdem auch nicht bei den Spielern, der sass nämlich vor uns, genauso wie Trey.

    Daran kann ich nichts verwerfliches finden und auch keinen Zusammenhang, dass die Teamchemie nicht stimmt.

    Trey hat einfach nicht zu Ulm gepasst oder man hat es nicht passend gemacht, wie auch immer. Ich wünsche ihm alles alles Gute, dass er dort glücklich wird und seine Stärken zeigen kann, wie er es auch in Bayreuth gemacht hat.

    Um den Kerl selber ist es schade, aber nutzt ja nichts, wenn es spielerisch nicht passt. Man sieht dasselbe ja bei Duggins. Der hat in Oldenburg immer abgeliefert und in Würzburg hats wohl ebenso wenig gepasst.

    Kann man mit Dir eigentlich nur EINMAL normal diskutieren???

    Ich habe gesagt, das ist meine Meinung! Es hat niemand gesagt, dass Du das ebenso sehen musst. Du kannst gerne daran glauben, dass die Spieler das beeinflussen würde, wenn die Fans boykottieren. Darf doch jeder davon halten, was er will!

    Ihr Geld bekommen sie doch so oder so.

    Genau das wurde gestern, wie ich finde, zumindest indirekt in Frage gestellt.

    Ich bin kein Arbietsrechtler, gehe aber davon aus, dass von den paar tausend Arbeitnehmern von Brose welche dabei sind, die Verträge entsprechend interpretieren können.

    Außerdem hat es ja wohl eine Art schriftliche Abmahnung gegeben...

    Genau das wollte ich damit sagen! Wenn von den „Oberen“ irgendwas in Richtung Abmahnung kommt wirkt das schon eher, als wenn ein kleines Lichtlein von Fan hier irgendein Zeichen setzen möchte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so einen Spieler wirklich interessiert. Es gibt sicher Ausnahmen, aber der Großteil braucht die Fans nicht wirklich, um gut zu spielen. Behaupte ich jetzt einfach mal so....

    Und natürlich sagt jeder Spieler vor der Kamera, die Fans spielen eine wichtige Rolle, bla bla.... Was sie hinter verschlossenen Türen aber wirklich denken, weiss keiner.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Aktion der Fans die Spieler wirklich interessiert. Ihr Geld bekommen sie doch so oder so.

    Bei Auswärtsspielen, bei denen keine oder nur wenige Fans dabei sind, spielen sie ja auch nicht besser oder schlechter. Von daher halte ich auch in Ulm von solchen Aktionen nichts.

    Und wie MG_ schon sagte, ziehen es letztendlich sowieso nie alle durch.

    Nix dergleichen habe ich geschrieben, lieber basti und allerbeste Scotty.

    Ich hätte mich halt gefreut, ein paar von euch zu begrüßen; den basti hatte ich sogar persönlich eingeladen.

    Warum immer gleich so aggressiv ? Versteh ich nicht.

    Es muss auch nix getrennt werden hier und wer hat das Schreiben verboten ?

    Verstehe das wirklich nicht.

    Du hast aber geschrieben, dass hier Kritik geäussert wird, obwohl keiner dabei war. Genauso kommt von den Bambergern Kritik über irgendwelche Ulm-Spiele, bei denen ihr nicht dabei wart. Von daher ist das doch genau dasselbe. Nur darum ging es.

    Ähm, ihr kommentiert in den Ulmer Threads doch auch mit und seid nie vor Ort! Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Ich hab zu dem ganzen Fantalk aber extra nichts gesagt. Einige Punkte waren ganz interessant, aber im Grunde geht es um Bamberg und ist mir deshalb auch relativ egal.

    Aber dann sollten wir das vielleicht zukünftig einfach trennen, wenn keiner mehr was schreiben darf. Bamberger bleiben im Bamberg-Thread und Ulmer im Ulmer.