Posts by Scotty1975

    ne du verstehst das falsch....ich würd mich über einen Barthel auch sowas von mega freuen, weils einfach passen würde.Aber man muss realistisch bleiben, dass ein Barthel im Moment ganz schön was kosten könnte.
    Und ob das bei Ulm einfach so mal "übrig" ist.... klingt nach den Aussagen von TS bisher mal nicht so sehr danach...und glaub er sitzt am ehesten noch an der Aussagekräftigen Quelle was drin is und was nicht.
    Und wenn er nich mal seine Nummer hatte gabs wohl noch kein Kontakt...

    Meinte das eher themenübergreifend ;-)

    MG_ 1.1 Mio netto sind sowas von weit außerhalb des Bamberger Gehaltsgefüges und das WEIß TS auch. Deshalb ist diese Häme untersten Niveau.


    Beim nächsten Ulmer der wegen mehr Geld euch verlässt werde ich mal Ähnliches Posten. Mal sehen ob das dann auch noch "lustig" ist.

    Den Fall hatten wir doch oft genug! Beste Beispiele John Bryant und Daniel Theis. Also nix Neues.

    Ich glaube, dass das in dem Fall nichts mit Sympathie zu tun hat. Die Reaktion wäre bei allen anderen genauso ausgefallen. Wie ich ja bereits schrieb, in Ulm gibt es Fälle, die haben angeblich auch Insiderwissen, zutreffen tut aber selten was.


    Den Satz mit "danach was dazu schreiben, wenn es der Richtige sein sollte" hättest Dir aber tatsächlich sparen können. Denn DANACH waren alle immer schlau und habens ja bereits gewusst, dass es der Spieler wird ;-)