Posts by Scotty1975

    So, ich bin heute abend mal wieder in der Arena und habe ein super Gefühl! Wobo spielt heute das Blockmonster, Babb lässt 3er regnen, Hobbs mit Zuckerpässen, Günther mit ruhigem Aufbau, Braun und Tadda gewohnt solide, Rubit knallt den Ball durch die Reuse, und Morgan mit seinem guten Mitteldistanzwurf! Kann eigentlich nichts anbrennen, oder? Ach ja, da war ja noch der Gegner.



    UuuL:mer

    Den Gegner schalten wir einfach mindestens genauso gut aus wie beim Spiel am Dienstag!

    Er sagte auch beim ersten 3er von Casey: Oh, jetzt geht der auch noch rein!!! :no:

    Ich glaube nicht, dass das bei uns eine Klima ist, sondern auchne Lüftung! In der Halbzeit wurden nämlich die Dachluken geöffnet, kann mir nicht vorstellen, dass man das macht, wenn die Klima läuft.


    Ausser man hat gespart und deswegen ausgelassen und dort geöffnet...

    Es gibt in der Brose Arena nur eine Lüftung, jedoch keine Klimaanlage @R-Erich. Auf meinem alten Platz als DK Inhaber, saß ich mehr oder weniger gut im "Einzugsbereich" dieser Lüftung, welche, wenn sie ordentlich blies, zeitweise sogar recht unangenehm war; @'GP' hat den steifen Hals angesprochen.


    Ich wundere mich aber gerade, dass die ratiopharm Arena eine solche Klimaanlage zur Verfügung hat, da bei solch großen Hallen diese eigentlich absolut unrentabel ist, da enorm hohe Energiekosten anfallen. Sicher, dass dies eine Klimaanlage ist und nicht, wie in Bamberg, nur eine Lüftung? Wenn es wirklich eine Klima ist, dann Respekt, dürfte eine der wenigen Hallen sein, die so etwas sein eigenen nennen darf :O

    Und was hat Bryant jetzt davon? Dass ihn jetzt keiner mehr will! Prima Karriere! Ob er das heute immer noch so machen würde? ;-)

    jeder ist seine eigenes Glückes Schmid ...und für den einen zählt mehr die sportlichen - für den anderen - der finanzielle Aspekt
    ich verurteile das nicht .... als "jüngerer " Spieler würde ich da aber eben mehr auf meine Entwicklung achten und lieber etwas später abkassieren.


    aber es gibt Zeiten da MUSS ein Profi gewisse Angebote einfach annnehmen ( sozusagen wie damals bei Gavel der sich in München zum Millionär gemacht hat )
    oder Bryant oder oder ...


    Gegenbeispiele : Clyburn , Hines die einen Schritt nach den anderen gemacht haben

    Ach, die Frau T. Die ist so lächerlich mit ihrem Pseydo-Oldenburg-Titelbild. Lass sie doch schmollen!

    Doch leider lieber @Snake.....Vor allem durch die Lubu Serie haben wir, obwohl wir nix dafür können den Schwarzen Peter!


    Da war schon einiges an Shitstorm über uns zu lesen, vor allem in Facebook!
    Und von einer ganz bestimmten aus Lubu, die dann Fans anderer Clubs gegen uns aufgewiegelt hat...


    Aber wie so schön gesagt, holen wir uns den 4.Sieg morgen!

    Was noch zu beweisen wäre, wenn es tatsächlich so kommen würde ;-) Ich glaube, man wiegt sich da schon ziemlich in Sicherheit.... :-)


    Aber grundsätzlich bin ich da bei Dir. Die Bamberger sind schon einer der fairsten Fans. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die gibt es in jedem Verein, auch bei uns.

    Das sehe ich genauso wie @Snake
    Zuvor waren wir der sympathische Underdog!
    Doch jetzt, wo wir das Standing der anderen Clubs (Alba, Bayern, Oldenburg,...usw.) angreifen, sind wir halt nicht mehr die "netten lieben Ulmer".


    Bamberg habe ich jetzt mit Absicht außen vor gelassen, weil die eigentlich die einzigen sind, die uns das zu gönnen scheinen. :O