Posts by Scotty1975

    Stoll meinte in seinem Tweet, dass alle da wären, also bin ich mal vorsichtig optimistisch und gehe davon aus, dass Jerrett auch da ist. Und der Joker, von dem ich annehme, dass wir es da mit einer ziemlichen Hausnummer zu tun haben. Aber ich kann auch vollkommen falsch liegen.

    Er schreibt aber auch „wer alles“ erfahren wir nach den 2. negativen Test. Also gehe ich davon aus, dass nicht alle zurück sind.


    Hinrichs hat auch Familie. Und da die sich ja während des Turniers nicht sehen dürften, bin ich mir bei ihm auch nicht sicher, ob er wirklich spielen wird.

    Laut aktuellem Schreiben von RU gibt es jetzt wohl doch die Möglichkeit, auf einen Teil der Dauerkarten-Ticketpreise zu verzichten.


    Finde ich gut, dann kann jeder entscheiden, ob und auf wieviel jeder verzichten kann/möchte. Da sich die Preise je nach Kategorie ja schon sehr unterscheiden.

    Bei der Grippe fühlt sich jeder krank und bleibt im Normalfall zu Hause.


    Bei Covid19 in vielen Fällen eben ohne oder nur leichten Symptomen und vorallem schon lange vor Ausbruch ansteckend.


    Also ICH finde dass einen sehr krassen Unterschied und deshalb null mit der Influenza zu vergleichen!

    Gegen die Maskenpflicht habe ich gar nichts. Was ich nur nicht verstehe, warum erst am 27. Was ändert sich bis dahin?

    Diejenigen, die noch keine Maske haben und ich nehme an, das ist die Mehrheit, können sich eine besorgen bzw. im Internet (Amazon oder viele lokale Händler nähen selbst) und die Lieferwege dauern z.T. etwas länger als ein Tag.

    Bei uns beim Dehner muss man jetzt schon eine Maske tragen. Da wird man am Eingang aufgehalten und man kann eine Maske für 1 Euro kaufen. Wobei das mit der Zeit auch ganz schön ins Geld geht.