Posts by NicoJay77

    :O

    Ich bin überrascht wie hier davon ausgegangen wird, dass man einen Spieler einfach so rauswerfen kann. Ich meine, Ulm hat ja noch nie viel (im Vergleich zu LuBu) mit Tryout Verträgen gearbeitet, wieso sollte man also einfach so aus einem Arbeitsvertrag herauskommen? Die gelten auch für Basketballer, insofern kann der Verein ggfs. zwar versuchen auf einen Wechsel hinzuwirken, aber man kann ja nicht einfach jemanden rausschmeißen.

    Denke, da es ein befristeter Arbeitsvertrag ist, kann man ihn sehr wohl "entlassen".

    Endlich eine klare Leistungssteigerung des Ulmer Teams gg. Venedig. Geht doch. _zustimmung

    Da gibts doch tatsächlich nichts zu meckern. _angry

    Aber diese leistung muß jetzt in der BBL und im Pokal bestätigt werden. Allen voran Fedor Zugic. Klasse Vorstellung, bitte nicht immer nur international. Glückwunsch ans Team und Coaches.

    Noch ein Wunsch von mir: Haltet doch bitte diesen Robinson. Er ist unsere Scoringgarantie.

    Naja. Es gibt schon ein paar Sachen, die immer noch sehr verbessert werden müssen.


    Was aber auf jeden Fall gestimmt hat, war der Kampfgeist! Das will man als Fan sehen! Mega!