Posts by Moeee97

Ich denke dieses Jahr wird es mit dem Spielzeiten managen schon anspruchsvoll

Aber ich glaube wir haben viele Spieler die wissen was es braucht und sich zum Beispiel auch mal zurück zunehmen

Watson hat auch nicht in jedem Spiel 28 Punkte gemacht und kennt die Liga jetzt schon 2 Jahre

Atamna und traore kommen aus der EuroLeague und wissen wie man in bestimmten Rollen spielt

Sims hat auch etwas nba Erfahrung

Von dem her glaub ich läuft es hoffentlich dieses Jahr harmonischer und deutlich mehr als Team

Letzte Saison war es ein ledlum aus der zweiten französischen Liga der unglaublich viel Ego gespielt hat teilweise und mit dem Hammer durch die Wand wollte

Ein smith der sich glaube ich einfach in seiner Rolle unsicher war war er jetzt scorer oder unser Point Guard und so hat sich das finde ich weiter gezogen da hat nichts so richtig gepasst

Mal wieder ein sehr spannender Kader

Am spannendsten für mich ist mal wieder die Point guard Position wenn die Funktioniert könnte es ziemlich geil werden denke ich da wir echt viele verschiedene waffen im Team haben meiner Meinung nach

Auf armel traore freue ich mich glaub am meisten der könnte eine Menge Highlights liefern 😀

Ich finde mit alba sollten und können wir uns messen vielleicht nicht vom Etat her aber von den Möglichkeiten die wir den Spielern bieten können und das finde ich zählt oft etwas mehr

Zumal ich finde das der Eurocup einfach deutlich attraktiver ist als die BCL

Aber das ist nur meine Meinung und Gefühl

Für mich bräuchte es noch einen starting Pg

Einen starken C

Und einen Pf oder gehen wir mit Sengfelder und Liedtke auf der 4 ?
    Wenn Faye voll im Kader ist bleiben ja nur noch zwei Ausländer Spots

Denk immer wieder an Kay brunkhe für die 4 eventuell aber der ist ja wohl mit den Bayern in Verbindung oder schon fix