Ich bin eine großer, sehr großer Fan von Arne, denke das er das gut machen würde..
Posts by maxi2233
-
-
Wo war Herr vogt heute?
Wieso hat stego die Pressekonferenz gemacht?
-
Hab ich mich gerade getäuscht oder ist Höhne im fanblock gewesen?
-
Eigentlich sollte man einfach nicht mehr in die Halle gehen. Ohne die Fans wäre bamberg nicht da wo es ist. #WirWollenEinStatement
-
Holt Nikos Zisis zurück !!
-
So ich äußere mich mich jetzt mal auch hier zu der Thematik YOUNG. Für mich is dieser Herr glaube ich ein Wolf im Schafspelz. Klar hat er nicht immer abgeliefert, jedoch denke ich das er den nötigen Schuss an Motivation mitbringt.
Wie steht ihr zu dieser Thematik?
#Klassenerhalt
ich hoffe echt das wir das Ruder umreisen..
-
Welche Aufgaben hat Jakab Mate ?!? Es ist Auszeit und er steht nicht bei der Mannschaft sondern alleine an der seite und schaut einfach weng rum??
-
Wer soll den kommen ? , kommt ja jetzt nicht mal ein Trikotsponsor der wir seit Jahren suchen ...
PUMA?
-
Kleiner Gedanke von mir:
Für mich sollte es einen Geschäftsführer geben (Höhne) der sich komplett aus der Kader Planung und Öffentlichkeit raushält. Er ist dann nur Zuständig für Verträge und Finanzen. Den Rest sollte der Sportdirektor machen, den es leider nicht gibt..
-
Angeblich ist der Ersatz JRW bereits fix kommt aber erst am Montag !?!?
Der Eigner und AR Vorsitzende MS soll ziemlich angefressen sein und will den Namen auf Baskets Bamberg ändern da er die Marke Brose beschmutzt sieht !
Verständlich, dass MS angefressen ist..