Posts by Lotte

    Fand vorallem die Defense phasenweise gigantisch. Da waren alle 5 genau dort wo sie sein mussten. Weiler-Babb extrem stark immer vor dem Mann.

    Und vorne mal ein Walden, mal ein Hilliard und in den wichtigen Momenten eben Lucic.


    Dagegen Hall mit klasse Assists und Datome mit teilweise krassen Treffern.


    Entscheidend für mich war, das die Münchner Rodriguez und Shields so gut im Griff hatten.

    Für mich zählt das Team eh mehr als der Trainer, der Physio oder der Bierverkäufer. Trainer haben wir schon viele erlebt und jeder hatte Macken. Nur solange der Erfolg da war, waren diese eher nebensächlich.

    Ist aber völlig normal. Läuft es sportlich nicht, sucht man immer Ventile.


    Momentan macht das Team Spass. Das zählt. Wenn die Spieltage an denen mich die Mannschaft erfreut, öfter vorkommen als die, an denen ich mich ärgere, dann passt die Saison.