Beiträge von SigTheFly

    Genau so ist es, Freak. Es fehlt bereits im AR die Fachkenntnis und das gilt für das gesamte Gremium. Ich hab´s ja geschrieben, Leute wie Ensminger, Gavel und Zisis lässt man laufen, wobei - das war auch schon zu Heyders Zeiten. Doch glaube ich, dass Roijakkers ein gutes Team gezimmert hat; nur coachen kann er es halt nicht, wie es sein müsste. Genau wie letzte Saison.

    Unser Michel Stoschek müsste doch jetzt eigentlich im Quadrat hüpfen vor Ärger und Wut. Ich tät´s an seiner Stelle, dass ganz Ahorn wackelt.

    Stimmt schon, Ray_Lewis - und welcher Coach möchte da jetzt weitermachen wollen, ohne später auch was auf die Hörner zu bekommen ?

    Den Schnitt hätte man im Mai machen müssen, nach dem Playoff-Aus.

    Ruft doch mal bitte einer bei beobasket an und fragt nach, ob net der Rödel weng Bock hat den Karren endlich aus dem Dreck zu ziehen. Wäre für mich die Idealbesetzung!

    Es könnte ja auch noch passieren, dass ein deutscher Spieler uns trotz laufendem Vertrag vorzeitig verlässt, weil bspw ein EL Club in südlicher Richtung laut nach ihm ruft und mit Ablöse winken. Würde auch zu JRs Aussage passen, dass evtl noch 1-2 Deutsche kommen.... Weil eben noch 1-2 evtl gehen.... Nur mal so als Denkanstoß..... Am Ende braucht man plötzlich wieder dt. Spieler.Heckmann war verfügbar, passt ins Budget und bevor der Markt leer ist, nimmt man lieber den Spatz in der Hand...